Close

RIP Endzoo

RIP Endzoo

RIP Endzoo


Nun scheint es tatsächlich endgültig so gekommen zu sein, wie es GERATI bereits vor Jahren Probezeit hat! Der Verein Endzoo scheint sich für immer aufgelöst zu haben!

Vor über einem Monat verschwand Endzoo Betreiber Frank Albrecht spurlos auf Facebook. Alle seine Accounts unter anderen auch bekannte Facebook-Accounts sind seitdem verschwunden. Eine Sperre durch Facebook bestätigte sich nicht, da keiner dieser Accounts nach der üblichen 30 Tage Sperre wieder Online kam.

Vor einigen Minuten informierte mich mein System, dass alle auf die Webseite Endzoo verlinkten Inhalte nicht mehr erreichbar sind! Also besuchte ich die Seite Endzoo und musste mit Überraschung feststellen, das eine simple Strato Seite von einer leeren Webseite verkündet. Dieses bedeute, dass hinter der Domain keine Daten hinterlegt sind. Diese also gelöscht wurden.

Endzoo Webseite gelöscht!

Endzoo dümpelte seit Jahren vor sich hin!

Seit Jahren war Endzoo nur noch eine Randerscheinung. Auch wenn der Betreiber Frank Albrecht, sich als großer Verein auf Facebook präsentieren wollte. Dort nannte er sich großkotzig Endzoo International, da es einen angeblichen Endzoo-Verein auch in Österreich geben sollte, von dem seit Jahren keine Informationen mehr kamen.

Eine weitere Lieblingsbezeichnung auf Facebook war, Zooexperte Frank Albrecht. Sein angebliches Fachwissen wollte dabei Frank Albrecht aus unzähligen Märchenbüchern erlangt haben. Insbesondere schien ihm Rotkäppchen und die Sieben Geißlein es ihm angetan zu haben.

Letztendlich präsentierte er seine Unwissenheit im Bereich Zootierhaltung immer wieder auf Facebook. Ganz angetan war sein spezielles Nichtwissen im Bereich der angeblichen Inzucht von Tieren in Zoologischen Einrichtungen, die er immer wieder Krampfhaft versuchte zu belegen. Leider fehlte ihm auch hier letztendlich sein Fachwissen.

RIP Endzoo – wir werden dich nicht vermissen!

Nun scheint Endzoo der Vergangenheit anzugehören. Ganz stolz war er auf seine Markenschutzeintragung seines Logos, was ihm aber auch immer wieder Streitigkeiten einbrachte. Letztendlich stand hinter dem Verein nur noch der Vereinsvorsitzende Frank Albrecht, was die Geschäftsfähigkeit dieses Vereins infrage stellte. Ob es durch eine Anfrage nun zu einem einschreiten der Justiz kam und diese den Verein auflöste, ist noch nicht bekannt. Bekannt ist jedoch, dass Frank Albrecht mit seinem Verein gerade einmal zwei bis untere dreistellige Beträge an Spenden kassierte. Wie man sich da ein Büro leisten konnte, was er dieses Jahr neu bezog, blieb auch offen.

GERATI bewirbt ENDZOO Kollektion letztmalig!

Endzoo Collection

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments

%d Bloggern gefällt das:
scroll to top