Screenshot Facebook Stefan Klipstein Beruf Notorischer Denunziant

Langsam frage ich mich wirklich, was in Deutschland abgeht.

So schreibt ein Herr Stefan Klippstein, selbsternannter Tierrechtler und wohl auch als zwanghafter Denunziant, bei diversen Behörden bekannt, die auf seine notorischen Strafanzeigen gegen Menschen wohl nur aus einem Grund nicht mehr reagieren, da seine Anzeigen bisher alle wie Seifenblasen platzten.

So machte jener Tierrechtler Stefan Klippstein, der nur aufgrund seines radikalen Vorgehens gegen seine Mitmenschen, Sendezeit wie zum Beispiel, im Sat.1 Morgenmagazin eingeräumt wurde, sich mit einem Posting auf Facebook, gänzlich lächerlich.

So schreibt er:

Heute hatte ich eine Razzia gegen eine Welpen- Händlerin von eBay in Berlin Spandau, zusammen mit der Berliner Polizei, die heute wieder wahre Helden für Tiere waren.
Entzückend das Bild mit dem Beamten mit dem Welpen auf dem Arm, das sagt alles.
Seit Wochen war ich an der Händlerin dran, welche im großen Stil Hunde gehandelt hatte und diese verkauft hat über eBay – das zuständige Veterinäramt wollte davon trotz erheblicher Beweise und Geschädigten nichts wissen und wurde leider nicht tätig.
So habe ich heute mit zwei Helfern der Händlerin eine Falle gestellt und die Polizei eingeschaltet .

Fazit: Hund in Klinik / Tierheim – Händlerin vorläufig festgenommen – überführt des gewerbsmäßigen Betruges und diverser Tatbestände “Tierschutz” und tierseuchenrechtlicher Bestimmungen – Wohnung durchsucht und Verfahren eingeleitet – eBay gemeldet und die Presse war auch an Bord – gelungene Aktion !

Update : Mittlerweile gab es ein Kontakt zwischen mir und dem
Verantwortlichen Stadtrat für Ordnung in Berlin – Spandau und man wird morgen in der neuen Woche intern klären wie es dazu kommen konnte – und das ist ja mein alleiniges Anliegen gewesen – sicherstellen das sich so etwas nie wieder wiederholen kann – wo auch der Fehler gelegen hat – da das Veterinäramt ansonsten schon öfters und erfolgreich gegen Welpenhändler vorgegangen ist – damit wäre auch das geklärt – Ende gut alles gut !

So behauptet dieser Möchtegern Sheriff Stefan Klippstein, er hätte heute eine Razzia gegen eine Welpen- Händlerin durchgeführt und habe mit Stolz erhobenen Hauptes die Berliner Polizei angeführt.

Screenshot Facebook Stefan Klipstein  Beruf Notorischer Denunziant
Screenshot Facebook Stefan Klipstein Beruf Notorischer Denunziant

Welch ein wahrer Held, welch ein (Polizisten)Führer!!!

Ja und dann noch einen netten Polizistenfoto (siehe Facebooklink), mit einem kleinen Hund auf dem Arm veröffentlicht. Klar ein süßes Hundefoto, lässt jede Straftat vergessen!

Nun bemängelt er, dass das zuständige Veterinäramt, auf seine störrischen Anrufe, nicht reagiert.

Aber mal ehrlich, wenn man weiß, dass die gestellten Anzeigen in der Vergangenheit durch diesen Möchtegern-Tierrechtler wie Seifenblasen zerplatzen, scheint es logisch das diese Beamten diesen Denunzianten des notorischen Lügen bezichtigen und deshalb nicht sofort reagieren, wenn er sich mit daueranrufen bei ihnen meldet. (Meine persönliche Einschätzung)

So warf Stefan Klippstein dieser Welpen Verkäuferin, Hundehandel in den ganz großen Stil vor, brachte aber gleichzeitig keinerlei Beweise vor, die diese Behauptung belegen.

So gibt er an, mit zwei Freundin, der guten Frau eine Falle gestellt und daraufhin die Polizei gerufen zu haben.

Was dieses mit einer Razzia zu tun hat, kann wohl Stefan Klippstein selbst nicht beantworten.

Zum Abschluss seiner lächerlichen Selbstdarstellung gibt er an, dass die Frau jetzt überführt wurde. So scheint er die deutsche Justiz nicht zu begreifen. Denn in Deutschland ist man so lange Unschuldig, bis ein Richter mit einem Urteil die Schuld verkündet.

Es kann natürlich sein, dass er nach dem er sich zum Polizisten erkoren hat, jetzt noch der Richter sein möchte.

Wenn man jetzt denkt, dass Herr Stefan Klippstein nun endlich fertig ist mit seiner Kinoreifen Selbstdarstellung, der irrt.

Auf seinem privaten Facebook Account, postete er dann noch…

Welpenhändlerin meldet sich nachts per Sms :

Dreister geht immer sms der Welpenhändlerin aus Spandau – nur dumm das diese Person a nicht beleidigt wurde , b ein Bild veröffentlicht wurde in dem sie nicht zu erkennen ist – schon lustig – Nunja soll sie mal zur Polizei rennen – dann kommt gleich noch eine Strafanzeige wegen falscher Anschuldigungen oben drauf und wenn sie so weiter macht denke ich darf sich die Rechtsanwältin von mir mal mit der Dame befassen😉

Guten abend lieber Stefan ich hab ja ihre Kommentare gesehen wo sie mich beleidigen😉 ich werde das auch der Polizei zeigen und das sie ein Bild von mir ein machen was eigentlich strafbar ist . 😉 schön abend noch

Zitat: https://www.facebook.com/Stefan-Klippstein-Tierrechtler–1657744484482350/

Da frage ich mich doch gleich einmal, wo hat denn diese Frau, angeblich seine Handynummer her????

Auf seiner Facebook-Seite ist keine angegeben und ich glaube auch nicht, das ein freudiger Telefonnummernaustausch stattgefunden hat!

FAZIT:

Wieder ein mediengeiler Selbstdarsteller, der nicht einmal in der Lage scheint, Teamfähig zu sein.

Zitat:

Erfolgreich und ohne Vereinszugehörigkeit decke ich Missstände auf und mache sie öffentlich. Mit Hilfe der Medien, sorge ich dafür, dass Tieren geholfen wird oder Täter überführt werden.

Aber Tierrechtler können sich ja sowieso nicht, selbst riechen.


 

Bevor jetzt wieder der Sturm der Entrüstung über mich und mein Facebook – Account hereinbricht, hier meine persönliche Stellungnahme zum Thema Welpen Handel!

Nicht jeder der Welpen verkauft ist ein Straftäter, wie solche Typen wie Stefan Klippstein behaupten möchten. Allein schon die irrwitzige Medienpräsentation von solchen Pseudo Tierschutz Verletzungen zeigt, dass hier irgendetwas nicht stimmen kann!

Jeder Mensch ist in Deutschland solange Unschuldig, bis er durch ein Gericht verurteilt wurde. Leider denken solche radikalen Tierrechtler immer, sie seien das Gesetz und Richter in einer Person.

Sicherlich gibt es auch schwarze Scharfe, in allen Bereichen des Lebens. Aber dadurch alle über einen Kamm zu scheren, zeigt nur die Argumentlosigkeit dieser Tierrechtler!

Anzumerken ist, dass die Welpen immer noch bei EBay in Berlin Spandau angeboten werden!

Jeder der ein Tier aufnehmen möchte sollte erst einmal in einem Tierheim nachschauen. Welpen sind sowieso nur kurze Zeit süß und knudelig und werden schnell groß. Wer sich einen Hund nur anschaffen möchte, weil der Welpe so niedlich ist, wird schnell endtäuscht werden.

Dem Geschäft mit Auslandshunden, sollte und muss ein Riegel vorgeschoben werden, solange tausende Hunde in Tierheimen auf ein glückliches Zuhause, in Deutschland warten.

18 Kommentare
  1. auf grund der tierhaltung werde ich fast zum veganer. sie sollen alle bestraft werden, die so mit tieren umgehen. diesen menschen wünsche ich das gleiche

    1. Haben sie den Artikel überhaupt richtig gelesen? Richtig es gint fehlerhafte Tierhaltung und wie in diesem Fall auch illegalen Welpenhandel! Aus den Berichten geht jedoch nicht hervor das es den Tieren gerade bei diesen Personen tatsächlich schlecht geht!

      Weiterhin bin ich der festen Überzeugung, dass ein Herr Stefan Klippstein hier nichts zu suchen hat. Erstens kennt er weder die gesetzlichen Bestimmung zweitens ist für Ihn jeder Welpenverkauf ein Tierrechtsverstoß.

      Von meiner Seite sollten hier endlich bessere staatliche Kontrollen im Bereich Tierschutz erfolgen. Im Gastrogewerbe funktioniert es ja. Weiterhin wäre von allen Tierhaltern eine gewisse Grundtransparenz erforderlich um solche Hirnrissigen Verdächtigungen die PeTA & Co propagieren von Vornherein ein Riegel vorgeschoben wird.

    2. Liebe/r HELCIG, machen Sie sich doch bitte die Mühe, den Artikel komplett zu lesen… Ich selbst bin seit vielen Jahrzehnten Vegetarierin und bin auch für Tierschutz, aber was Herr K. so alles treibt, nur um immer wieder bei SAT 1, Kabel 1 oder RTL aufzutauchen, lässt mir die Nackenhaare strack stehen! Hier werden auf Gedeih und Verderb vermeintliche Hundemafia-Ringe gesprengt… Komisch, dass er sich immer nur an Frauen heran wagt, diese aus Straßenbahnen zerrt, auf den Boden wirft und wirres Zeug schwafelt… Warum macht er sich nicht mal an die richtig dicken Fische ran?

  2. Ich beobachte die Aktionen des Herrn Tierschützers seit einiger Zeit und muss sagen, dass mir das alles viel zu weit geht! Diesem “Tierschützer” geht es nur um eine medienwirksame Darstellung seiner Person!!! Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass er immer nur Frau denunziert? Da werden normale Züchterinnen mit angemeldeten Zwingern des Welpenhandesl bezichtigt, die Welpen und alle anderen Hunde werden entzogen, ins Tierheim gesteckt, wo sie sehr stark seelisch leiden, innerhalb weniger Wochen wegen angeblicher körperlicher Leiden eingeschläfert werden etc. pp. Die Aussagen der angeblichen Welpen-Mafia-Händlerin werden gänzlich ignoriert bzw. wird sie nicht gehört… Was hat DAS bitteschön mit Tierschutz zu tun??? Dieser Mann ist offensichtlich krank und sollte sich dringend in psychiatrische Behandlung begeben… Da ich hier auch meine E-Mail-Adresse abgeben muss, damit mein Kommentar veröffentlicht wird, hoffe ich inständig, dass mir hier für meine freie Meinung keine Nachteile entstehen. Herzlichen Dank

    1. Sie haben vorkommen recht.Das ist ein Psychisch kranker Idiot der in Geschlossene Klinik gehört.Er wird schon in Polen sehnsüchtig durch Züchter erwartet .Seine Bilder hängen an jede ecke.Ich halte auch Tiere aber was er macht das geht zu weit..Solche Spinner sollen besser vor Wiesenhof oder jeglichen Schlachthof in Deutschland zeigen aber da bekommen die was auf die Fresse von Security.

  3. Erstens mal zu dem logischen “Austausch” der Handynummern: Beim Kauf von Tieren ist es klar, dass man telefonisch einen Termin und Treffpunkt ausmacht. Gerade im Fernsehen hat der Kerl auch alles über sein Handy ausgemacht bei dem illegalen Katzenhandel (weit unter 8 Wochen und krank). Auch wenn seine Bekannten das Gespräch gemacht haben oder wie auch immer, ich würde auch nicht, wenn ich aushelfe, von meinem Handy anrufen. Ist doch seine “Aktion”. Für mich ist das ganz klar, dass die Frau seine Nummer besitzt.

    Abgesehen davon stehen eBay-Anzeigen oft länger drin, als sie aktuell sind. Es sind sogar doppelte Anzeigen dort, obwohl diese Anzeigen je nur einmal gültig sind. Bis die Dame ihre Anzeige gelöscht hat, wenn sie nebenher noch mit der Polizei und dem Zeug zu ackern hatte, macht das auch viel Sinn, dass die Anzeige noch vorhanden war.

    Desweiteren empfinde ich es nicht als schlimm, was der Typ macht, soll er doch versuchen, Tiere zu retten. Ich würde auch gerne alles dafür tun können, alles Leben auf Erden zu schützen. Jedes Leben ist wichtig und alles ist gleichviel Wert, aber das wollen Menschen nicht einsehen, weil das menschliche Ego einfach zu groß ist.

    Wenn wir sehen, dass es Menschen irgendwo nicht gut geht oder sie misshandelt werden, greifen wir auch sofort ein. Dann ist das Geschrei “tierisch” groß…

    Unterlassene Hilfeleistung hat für JEDES Leben auf Erden zu gelten!

    Wer sieht, dass es Tieren nicht gut zu gehen scheint, MUSS handeln, da unsere Polizei sich leider lieber auf Menschen konzentriert.

    Wenn, wie gerade im Fernsehen, Katzen weit unter 8 Wochen sind und dazu krank, dann hat er doch jedes Recht, da einzuschreiten. Zum Wohl des Lebens! Ich schreibe absichtlich nicht “Zum Wohl der Tiere”, weil wir alle gleichwertig sind. Ich finde es nicht gut, bei gleichwertigen Lebensformen mit unterschiedlichen Maßstäben zu messen.

    Im Übrigen klingt das ziemlich verdächtig, wie Sie den Mann anfahren, bzw. über ihn herziehen. Wenn Sie nicht die Frau sind, deren “Bild” durch seine Taten beschmutzt wurde, dann haben Sie keinen Grund für diesen “Hass”, bzw. diese Abwertung (“So hat dieser sogenannte Herr sowieso” immer und überall…). Woher kommt diese riesige Abneigung, wenn Sie doch selber gegen Misshandlung von Lebewesen sind?

    Lassen Sie ihn doch einfach sein Ding abziehen. Auch, wenn es wirklich fragwürdig ist, wie er behauptet, er hätte eine “Razzia” gemacht usw. Aber da muss man doch nicht auf sein Niveau sinken.

    Jeder, der so arrogant ist und sich selber so hoch hebt, wird irgendwann von selber fallen.

    In dem Sinne: Leben und leben lassen.
    Kümmern Sie sich lieber um Ihr Zeug und darum, wie Sie selber Tiere in Not schützen und retten können.
    Bitte, unsere Tiere und unsere Welt brauchen jede Hilfe, die sie kriegen können.

    Tiere sind schließlich die besseren Menschen. Sie besitzen nicht unsere Gier. Die Wurzel allen Übels.

  4. Hi. Eine super Arbeit macht ihr da 🙂
    Übrigens könnte euch die aktuelle Folge von “Achtung Kontrolle” auf Kabel 1 könnte euch interessieren. Ab Minute 20 etwa wird Klippstein eine Plattform zur Selbstdarstellung geboten.

    https://www.kabeleins.de/tv/achtung-kontrolle/videos/2017192-donnerstag-ueberfallopfer-schlagen-dreiste-taeter-in-die-flucht-ganze-folge

    Ein wirklich widerlicher Beitrag, gespickt mit Lügen. Als Reptilienhalter und DGHT Mitglied eine absolute Beleidigung für mich und viele andere. Mit gestellten Szenen und Lügen zur tatsächlichen Gesetzeslage. Einfach nur irre, so einem Populisten öffentlich auch noch eine Plattform zu geben.

  5. Anstatt hier über Stefan Klippstein zu lästern, könnten Sie in der Zeit auch etwas gegen den Tierschutz tun. Würde es mehr Menschen wie ihn geben wäre die Welt zu Tieren ein weniger besser.

    1. Wir lästern nicht! Wir decken nur auf was im eigentlichen Tierschutz bzw. Tierrecht der unter dem Deckmantel des Tierschutzes fungiert schief läuft. Und wenn einer wie Klippstein jeden Züchter unter einen Generalverdacht stellt, dass er illegal Welpen züchtet und diese Verkauft, da läuft doch echt was schief. Natürlich gibt es auch schwarze Scharfe, die Ermittlungen gehören jedoch nicht in Private Hände, sondern in die Hände von Behörden und der Justiz. Wie schnell wird ein Unschuldiger durch solche Idioten im Netz verdächtigt und mit einem Shitstorm bedacht. Immer schön an die Gesetze halten, dann klappt es auch mit dem zusammenleben auf beiden Seiten!

    2. Zitat: Anstatt hier über Stefan Klippstein zu lästern, könnten Sie in der Zeit auch etwas gegen den Tierschutz tun.

      Silvio Harnos nicht gegen Tierschutz! Warum sollte er also (Zitat) “etwas gegen den Tierschutz tun.”?

      Er ist nur ein Verfechter gegen sogenannte “Tierrechtler”, deren Verhalten oft genug an der Grenze zur Kriminalität ist.

  6. @Anja @Sandra Hellgrewe woher nehmen sie die Erkenntniss, das ich nicht im Tierschutz aktiv bin? Oder ist für sie das Stalken von Zirkusse und Unternehmen die einzige Form im Tierschutz aktiv zu sein?

  7. Das ist Schwachsinn was du von dir gibst. jeder der hier einen Kommentar abgibt und die Regel befolgt, dass die E-Mail-Adresse vorhanden ist (diese wird expliziert durch einen Spamserver geprüft) wird veröffentlicht, solange er keine Beleidigung, Werbung oder einfach nur Spam schreibt veröffentlicht. Die E-Mail-Adresse [email protected] die wieder eine ganz andere ist, wie dein erster Post existiert nicht. Wie wäre es denn mal, mit der Wahrheit! Wer einmal lügt den Glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!

    1. Wenn man keine Ahnung hat von der Technik sollte man die Klappe Halten! Schon mal was davon gehört, das man Kommentare händisch freischalten kann. Wie diesen hier. Nur um deine Dummheit mal den Lesern aufzuzeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert