Die Gedanken eines radikalen Tierrechtler und Veganer

Es ist schon lustig wie einige Menschen ticken, und man weiß wie man diese aus der Räson bringen kann.

So auch jener Bernd Müller, der auf eine Bewertung die auf dem Facebook Account Fahr-Praxis.de abgegeben habe, mit einem Kommentar antwortete. Grund dafür war ein Shitstorm-Aufruf von einem Holger Borgsmüller auf der Facebook Seite von „Frankfurt Vegan“. Ich hatte im Artikel „Tierschützer und Tierrechtler verblöden vollends

Auch „PeTA -Nein Danke“ war davon betroffen und erhielt mehrere Bewertungen mit nur 1 Stern auf Facebook.

Nachdem ich über die Demo der Tierrechtler berichtet hatte und das Ausmaß der Übergriffe in Form von Beleidigungen, und Sachbeschädigungen sah, setzte ich auf der Facebook Seite von Fahr-Praxis.de, folgende wahrheitsgetreue Bewertung ab.

Screenshot meiner Bewertung auf der Facebookseite von Fahr-Praxis.de

Screenshot meiner Bewertung auf der Facebookseite von Fahr-Praxis.de

Daraufhin antwortete jener Holger Borgsmüller, der als Shitstorm Aufrufer gegen andere Seiten selbst der Betreiber dieser Seite zu sein scheint. Jedenfalls postete er heute folgende Fotos der Seite unteranderem auch meine Bewertung.

Screenshot Facebook "Frankfurt Vegan" https://www.facebook.com/groups/393855230632793/?fref=ts

Screenshot Facebook „Frankfurt Vegan“ https://www.facebook.com/groups/393855230632793/?fref=ts

So scheint dieser Holger Borgsmüller, tatsächlich davon auszugehen, dass nur er negative Bewertungen auf Facebook verteilen kann und dazu aufrufen darf.

Die Kommentare die unter diesen von Holger Borgsmüller veröffentlichten Screenshots gepostet wurden, sagen glaube ich alles!

Vroni Lein Stell zur Not Anzeige bei der Polizei. (A.d.R. Ach ich vergass Meinungsfreiheit gibt es ja nur für radikale Tierschützer)

Carina Kriz Dieser Silvio hat über meine Kids auch Lügen verbreitet… Ne Anzeige wg Verleumdung fliegt dem bald ins Haus (A.d.R. Na da hoffen wir mal das sie den Rechtsweg einhält, Fotos wurden ordnungsgemäß mit Bezeichnet und der Rest ist freie Meinungsäußerung, aber warten wir mal ab was ein Richter dazu sagt)

Moses Pelham Vielleicht sollte man mal mit ihm reden. (A.d.R. Mit mir kann man reden wenn man sich auf ein gesittetes Level begibt und nicht wie ein Herr Bernd Müller beleidigent herüberkommt)

Holger Borgsmüller …..kommt darauf an, in welcher Sprache. (A.d.R. Diese Antwort zeigt gleich wieder das die bezeichnung radikal richtig gewählt wurde.)

Tanja Ahrens sofort alles bei FB melden und die person sperren lassen. geht ja wohl mal gar net (A.d.R. Ja wie ist das auch möglich das andere Menschen eine andere Meinung haben können und vor allem nicht Vegan sind. 😉 )

Zitate Facebook Seite „Frankfurt Vegan“ https://www.facebook.com/groups/393855230632793/?fref=ts

Aber schauen wir uns doch einmal an was auf meine Bewertung für Antworten kamen. Jeder der mich kennt weiß das ich mich gern über alle Themen unterhalte, solange diese im gesitteten Rahmen bleiben. Leider scheint dieses bei manchen radikalen Tierschützern nicht möglich zu sein, wie die Unterhaltung mit Bernd Müller weiter Unten belegen.

Fahr-Praxis Silvio, Dein Held der Kindheit war Winnetou aber Menschen die etwas gegen Tiequälerei unternehmen beschimpfst Du? Wo sind die Ideale Deiner Kindheit geblieben? Den Schwachen gegen die Bösen helfen. Was hat unser Engagement für Tiere mit dieser Fahrschule zu tun?
Diese Bewertung hier ist ein Racheakt von Menschen, die sich keiner Diskussion stellen und so schwach sind, dass man sich nur schämen kann.

Gewalt gegen Tiere ist übrigens radikal, nicht Missstände zu fotografieren.

Zitat: Bewertungsprofil Facebook Fahr-Praxis.de / https://www.facebook.com/Fahr.Praxis.Frankfurt?sk=reviews

Ja genau erst einmal einen Post heraussuchen an dem ich Pierre Brice gedenke, als ich vom Tod des Schauspielers erfuhr. Aber was Winnetou mit Tierquälern gemeinsam hat entzieht sich meiner Kenntniss.

Die Demonstration vor dem Zirkus Charles Knie kann keine Demo gegen Tierquäler gewesen sein, da es da keine Tierquälerei gibt. Beweise können diese natürlich nicht liefern, lieber Lautstark Grölen, Beleidigen und auf Krawall aus sein.

Im Leben kann man kein Schnitt machen heute bin ich radikaler Tierrechtler und morgen stehe ich als Fahrlehrer vor Fahrschülern, wo einer eventuell gerade ein Buletten Brötchen verdrückt. Was bei radikalen Tierschützern dabei herauskommt hat man bei dem tättlichen Übergrif in einem Zu durch einen Veganer gesehen.

Also der liebe Holger Borgsmüller sieht das Ganze als Rachebewertung an, fordert aber selbst in einem Kommentar auf „Frankfurt Vegan“ dazu auf niedrige Bewertungssterne bei anderen nicht Veganen Webseiten zu verteilen.

Auch die Facebook Seite von Gerati.de bleib davon nicht verschont.

Sven Adler – 1 Stern
Sonja Schwald – 1 Stern
Leider gibt es kein Minus-Sternchen…selten so einen Schwachsinn gehört bzw. gelesen wie auf dieser Seite… Menschen wie EUCH ist leider nicht zu helfen, aber für jedes einzelne Tier lohnt sich die Mühe und für meine Meinung muss ich mich nicht in Indonesien verstecken…
Marko Mann – 1 Stern
Andreas V Richter – 1 Stern

Auszug Bertung mit 1 Stern nach Aufforderung des Shitstorm von Holger Borgsmüller

Ich stelle mich selbstverständlich jeder Diskussion solange diese auf einer vernümpftigen Ebene geführt werden. Wer aber selbst den Aufruf startet andere Seiten zu schmähen sollte wohl auch mit Kritik an seiner Person umgehen können.

Der Nachweis das Gewalt gegen Tiere im Zirkus Charles Knie vorliegen wurde bis heute von den radikalen Tierrechtlern nicht erbracht. Fakt ist, dass jeder Zirkus regelmäßig und bei jedem Standortwechsel untersucht wird. Mengel werden dokumentiert und müssen beseitigt werden.

Einer Masse hinterherlaufen unwahre Parolen brüllen, das kenne wir aus den dreißiger und vierziger Jahren. Damals haben zu viele stillgehalten heute weht solchen Versuchen ein Orkan entgegen. Und das ist auch Gut so.

Auch der Herr Bernd Müller gab seinen Senf dazu an, der es geschafft hat vergrößert zu werden.

Bernd Müller Solchen Typen wie dir sollte man kein Telefon oder Internet geben! Vorsicht dummlabernder Blogger verteilt willkürliche Bewertungen weil er merkt dass er mit seiner Meinung alleine da steht.

Zitat: Bewertungsprofil Facebook Fahr-Praxis.de / https://www.facebook.com/Fahr.Praxis.Frankfurt?sk=reviews

Ja genau komplette Zensur der Meinung anderer, striktes Telefon und Internetverbot für alle Nicht-Veganer! Genau so klinkt dieser Kommentar. Ja und dann noch Warnen, Achtung dieser Blogger spricht die Wahrheit, für Veganer nicht geeignet!

Manche Leute scheinen wirklich den letzten Zug verpasst zu haben.

Herrn Bernd Müller, habe ich dann eine Privatnachricht gesendet, aus der dann ein stundenlanges Gespräch, was zum größten Teil auf dem Niveau wie sein abgegebener Kommentar geführt wurde.

Dazu später aber mehr.

Auf die Kommentare habe ich dann noch folgende Antwort verfasst.

Silvio Harnos Es gibt in Deutschland gesetzliche Bestimmungen die die Haltung von Tieren festlegen. Diese Gesetze machen nicht radikale Tierschützer, die Frauen, Familien und Kinder vollpöppeln, nur weil sie sich eine Show anschauen möchten. Ganz dicke voran war Holger, der es unteranderen auf Frankfurt Vegan nicht unterlassen konnte mit Beleidigungen zu trotzen. Ich war dort nur stiller Leser, was dort aber von Ihm ausging, lässt sich wohl auch auf seinen Beruf übertragen. Deswegen ist der 1 Stern gerechtfertigt. Hmmmm und noch eins Holger war der erste der zum Shitstorm auf anderen Facebook Seiten aufgerufen hat. Bisher habe ich es unterlassen meine Leser aufzufordern hier eine Bewertung zu hinterlegen, das könnte sich aber auch schnell ändern. Also überlegt euch wie ihr gegenüber anderen Mitmenschen auftrettet. Stinkefinger und Schlampe zu schreien zeigt wohl eher von dem Anstand die dieses Unternehmen hier hat.

Zitat: Bewertungsprofil Facebook Fahr-Praxis.de / https://www.facebook.com/Fahr.Praxis.Frankfurt?sk=reviews

Nun kommen wir erst einmal zu der amüsanten Unterhaltung mit dem Herrn Bernd Müller! Wenn man sich seine Facebook Seite anschaut wird man hat er als Titelbild, das Logo des vom Verfassungsschutz beobachten und in deren jährlichen Meldungen auftauchenden Vereinigung Gremium Motorcycle Club gewählt.

Kriminelle Vereinigung Gremium MC Screenshot, Facebook Bernd Müller /

Kriminelle Vereinigung Gremium MC Screenshot, Facebook Bernd Müller / facebook.com/aufewigdirergeben?fref=ufi

So kann man unteranderen auf Wikipedia folgendes nachlesen!

Der Gremium MC wird regelmäßig neben anderen großen MCs beispielsweise in den Verfassungsschutzberichten Bayerns aufgeführt. In diesen Berichten wird der Gremium MC mit den anderen genannten Motorradclubs mit Menschenhandel, illegaler Prostitution, Drogen- und/oder Waffenhandel und der organisierten Kriminalität (OK) in Verbindung gebracht. Laut Bundeskriminalamt gab es im Jahr 2010 drei OK-Ermittlungsverfahren mit Bezug zum Gremium MC.[6] Am 3. Juli 2013 wurde durch Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich der „Regionalverband Gremium Motororcycle Club (MC) Sachsen“ verboten.[7] In Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt kam es zu mehreren Wohnungsdurchsuchungen.[8] Das öffentliche Zeigen der Vereinssymbole wurde zum 1. August 2014 in Nordrhein-Westfalen verboten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gremium_MC

Damit wird deutlich warum dieser Typ so aggressiv und beleidigend vorgeht!

So veröffentlichte Bernd Müller auf „Frankfurt Vegan“, einen Auszug aus den Antworten meiner Unterhaltung mit ihm unterlies es aber seine zu veröffentlichen, sodass diese gänzlich aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Unter diesen Fotos gab es bereits eine rege Diskussion, wobei hier bereits die Schwelle der Straftaten weit überschritten wurde.

Veröffentlichte Auszüge des Gesprächs nur unterlies er seine Schweinereien zu veröffentlichen https://www.facebook.com/groups/393855230632793/?fref=ts

Veröffentlichte Auszüge des Gesprächs nur unterlies er seine Schweinereien zu veröffentlichen w.facebook.com/groups/393855230632793/?fref=ts

Wolfgang Huber Ihr bietet der hohlen Nuss eine viel zu große Plattform und schenkt ihm zu viel Beachtung. Eine Null ist nicht wichtig und zählt nicht. Es ist Schade um jeden einzelnen Buchstaben den man hierfür verwendet. (A.d.R. Wohl eher einem der die Wahrheit aufzeigt)

Romy Scaccia Boaaaa wenn ich das schon wieder lese. … wenn der das echt machen sollte würde ich einfach auf der Seite schildern warum dies so ist. Den Spieß kann man nämlich dann wieder negativ gegen „die“ auslegen. Ich würde mal sagen eigentor. Oder zun Anwalt…. (A.d.R. Warum Weshalb weswegen entzieht sich der Redaktion)

Bernd Müller sry aber beleidigen lassen muss ich mich nich da stopf ich dem jockel lieber das maul (A.d.R. Jawohl Androhung einer Straftat)

Romy Scaccia So siehts aus, ich bin grad voll wütend geworden. Komm wir fahren hin, packen Kartoffeln und Karotten ein und beschmeissen die (A.d.R. Ja man müsste wissen wo Jakarta liegt mit Fahren ist da schlecht… )

Bernd Müller könn ma mache allerdings werd ich ihm die karotten dann in den arsch schieben (A.d.R. und nocheinmal Androhung einer Straftat)

Romy Scaccia Die arme Karotten. Dann muss das aber ne richtige dicke sein

Romy Scaccia Scheiss drauf wir nehmen ne Gurke. Ich leg die schonma ins eisfach (A.d.R. na bis die hier sind ist die längst aufgetaut und matsch)

Bernd Müller so mag ers… un die ganze zeit schreibt er mir.. hab ihm jetzt gesagt dass ich ja jetzt weiß wie er aussieht und dass wir uns sicher mal übern weg laufen wie ich so opfer liebe (A.d.R. und nocheinmal Androhung einer Straftat / Den nachweis erbringe ich gleich noch er schreibt auch immer zurück obwohl ich ihm begreiflich gemacht habe er ist lächerlich für mich)

Romy Scaccia Das ist echt unterste Schublade. … blockier ihn! (A.d.R. er weiß warscheinlich nicht wie das funktioniert)

Bernd Müller jetzt stempelt er mich als nazi ab hammer der typ (A.d.R. richtig nach rassistischer Äusserung, die er natürlich unterschlägt)

Romy Scaccia Nazi? Oh man wie veraltet. Daran kann man echt erkennen wieviel Hirn die Person hat unfuckingfassbar (A.d.R. Typisch Tierrechtler sieht sich nur die eine Seite der Medailie an)

Romy Scaccia Lass dich nicht provozieren. Blockier ihn! (A.d.R. ja nur wenn man wüsste wie das geht… 😉 )

Bernd Müller kann ich erst in 2 stunden wieder naya hab gesagt dass wenn er mich auf dem gayblog verlinkt ne anzeige mehr von mir bekommt was er kann kann ich schon laaange laaange besser (A.d.R. da dreht er wieder einmal einen die Wörter im Munde um, aber das kommt gleich wenn ich den kompletten Ablauf poste)

Bernd Müllerwir sollten alle ma sein fb profil melden dann kann der die leud nedmehr belästigen(A.d.R. und wieder ein Aufruf für eine Straftat, ja ja ich hab ihn belästigt, des wegen hat er auch stundenlang mit mir geschrieben, ach ja er weis ja nicht wie das aufhören geht)

Romy Scaccia Gute Idee (A.d.R. na logisch da ist man doch sofort dabei)

Bernd Müller hab da ich ja ein nazi bin gemeint dass es bestimmt kein ding is wenn ich das bild seiner süßen familie in ein paar rechtsradikalen foren poste da droht er mir mit anzeige hammer kommentare und namen bloggen aba da dann rummucken (A.d.R. er hat ja nichts gegen Ausländer nur gegen meine indonesische Frau siehe unten)

Romy Scaccia Soll ich dem mal schreiben? Hihi (A.d.R. jaaaaaaaaaa ich freu mich über jeden Deppen den ich bekehren kann)

Bernd Müller auf so wie er direkt antwortet is ihm eh langweilig seine frau lässt ihn wohl nich ran (A.d.R. er muss es ja wissen)

Romy Scaccia Oh ja , Menschen die unbefriedigt sind können schon mal durchdrehen (A.d.R. sie scheint da aus erfahrungen zu sprechen)

Bernd Müller https://www.facebook.com/silvio.harnos na mit eem dummen mann hier (A.d.R. und weiter geht es mit einer öffentlichen Beleidigung super…)

Romy Scaccia lieb sein (A.d.R. ach nee der Herr muss kuschen)

Bernd Müller nope da er dazu aufgerufen hat schlechte bewertungen zu geben. (A.d.R. und wieder eine Lüge, dieses habe ich bisher nicht, ich habe nur gebeten „PeTA-Nein Danke“ zu bewerten, wer lesen kan ist stehts im Vorteil)

Romy Scaccia Oh man isa…. der hat aufgerufen berd schlechte Bewertung zu geben was gar nix mit dem Thema zu hat. Versteh nicht warum er damit im recht sei soll? Weißt du überhaupt um was es geht? (A.d.R. ob sie diese Aussage auch vor Gericht bezeugen würde ,-) )

Zitate Facebook Seite „Frankfurt Vegan“ https://www.facebook.com/groups/393855230632793/?fref=ts

Auf den Kommentar von Bernd Müller habe ich per Nachricht geantwortet.

Hier noch einmal sein abgegebener Kommentar:

Bernd Müller Solchen Typen wie dir sollte man kein Telefon oder Internet geben! Vorsicht dummlabernder Blogger verteilt willkürliche Bewertungen weil er merkt dass er mit seiner Meinung alleine da steht.

Zitat: Bewertungsprofil Facebook Fahr-Praxis.de / https://www.facebook.com/Fahr.Praxis.Frankfurt?sk=reviews

•    Unterhaltung Samstag gestartet

13.06.2015 22:54
Bernd Müller
Deine Frau und Tochter tut mir leid so einen Vater zu haben der so gefühllos ist und so viel scheiße schreibt auf seinem blog.
•    Heute

12:06
Silvio Harnos
Geile Antwort zeigt echt deinen IQ *lol* laber mal weiter so ein Dünnsch… dann erlebt ihr mal wie alleine ich bin.
Das Internet und Handy verbieten wollen allein diese Aussage zu tätigen zeigt schon was sich in deinem kleinen Gehirn abspielt.
Aber das ist Typisch für euch, eure Meinung zählt und andere haben keine Meinung zu haben. Und noch was, schau Mal bei Frankfurt Vegan mal nach, wer mit diesem Scheiss angefangen hat. Dein kleiner netter Holgi *Hihihi* Schön das er das Echo nicht verträgt!
Aufruf zu schlechten Bewertungen! Ihr braucht nicht heulen wenn das Echo zurück kommt. Und wie gesagt, bisher habe ich NOCH NICHT aufgerufen bei eurer kleinen Fahrschule Bewertungen abzugeben, das kann sich schnell ändern.
Tierrechtler haben nachweislich kein Gehirn….

12:08
Bernd Müller
ja ich hab im gegensatz zu dir ein gehirn armer unglücklicher knecht du
mit deiner gekaufen thaifrau

12:13
Silvio Harnos
Hier sieht man wieder mal das du keine Ahnung hast und total bescheuert. Jakarta liegt auch glat in Thailand, ach ja Asien Urlaub kannste dir ja nicht leisten deswegen deine Stupiden Aussagen. Eindeutig der Beweis deiner Blödheit!

12:15
Bernd Müller
beweis dass du bei intelligenten frauen ned ankommst deswegen musstest du dir ne thai kaufen dummer leichenteilfressender knecht

12:19
Silvio Harnos
du mustes ja wissen, ich brauch mir jedenfals keine Frauen zu kaufen wie du und Jakarta liegt nicht in Thailand sondern in Indonesien schau mal in den Atlas wenn du in Geo gerade gefehlt hast, aber bei deiner Ausartung, hats du wohl nie eine Schule von innen gesehen. Eindeutig stupidisch veranlagt hahaha ich zereimer mich gerade über diesen Typen

12:46
Bernd Müller
nerv mich ned weiter ich will mit dummen menschen nix zu tun haben danke und viel spaß noch mit deiner gekauften frau du armer knecht

12:49
Silvio Harnos
Ja du bist doch so dumm und antwortest immer. Daran Merkt man das du eindeutig an B12 Mangel leidest. Ich würde mal schleunigst zum Arzt gehen, bei deinen Psychosischen Feststellungen ist der Mangebl bereits weit fortgeschritten. Ich liebe es wenn sich solche Typen wie du so in die Scheiße reiten und es selbst nicht einmal mitbekommen *lol*

12:51
Bernd Müller
es nervt hast du nix besseres zu tun du lappen
ich weiß ja jetzt wie du hässlicher lappen aussiehst mein freund „smile“-Emoticon vll laufen wir uns ja mal über den weg ma schauen ob du dann immernoch so frech bist

12:54
Silvio Harnos
Ach drohen tust du mir super Einstellung das interessiert mit sicherheit die Polizei. PS: du mit deinem rechtsradikalen Kurzharschnitt und deiner Argumentation wirst es bestimmt weit bringen in deinem Leben!

12:55
Bernd Müller
alter nerv doch ned die ganze zeit du hässlicher jockel und drohen is was anderes keine sorge

12:55
Silvio Harnos
PS ich gehe davon aus das du nicht dagegenhast, wenn ich diese nette kleine Unterhaltung in meinen Blogs veröffentliche. Das gibt wieder einmal den Lacher des Monats hahaha

12:55
Bernd Müller
interessiert die polizeit bestimmt da du ja zum öffentlichen rufmorg aufrufst screenshots liegen vor also ball flach halten

12:56
Silvio Harnos
Ach jetzt hab ich aber Angst, rennste jetzt zu deiner Mammi
Genau das mache ich nur wüsste ich nicht wo, aber in socleh Gehirne wie in deines entstehen manchmal verworenden Rechtsvorstellungen!

12:56
Bernd Müller
hast bestimmt nix dagegen wenn ich ein bild deiner familie in rechtsradikalen foren poste oder ? da du ja der meinung bist ich sei rechts .. bin mir sicher dass sich einige klatzen drüber freuen werden

12:57
Silvio Harnos
Gut das du es ankündigst das bringt gleich noch mehr Beweise für die Polizei!

12:57
Bernd Müller
jop bestimmt du bist so lachhaft

12:58
Silvio Harnos
Ich bin nur Lustig lachhaft bist einfach nur du
hehehhehehhe

12:58
Bernd Müller
wusste nich dass bilder hochladen strafbar is.. dann wirds ja nur so anzeigen für dich hageln rufschädigung etc.
deine familie kann einem nur leid tun
nur zur info einige haben schon anzeigen geschaltet ausm vegan frankfurt bereich da du ihre name im blog erwähnt hast werde ich dann also auch tun mein freund das ist rufschädigung wenn man also auf klugscheißer macht sollt man sich über die rechtslage im klaren sein lachhaft

13:04
Silvio Harnos
Ach jetzt habe ich aber Angst. ich habe mich nur an das deutsche Urheberrecht gehalten, was mich zwingt den Autor eines von mir Zittierten Kommentars zu benennen. brauchste Urteile, kannste haben, aber es gibt ja Strafanzeigen super. Ich lehne mich entspannt zurück und genieße die lustige Aussicht auf dieses Gespräch *lach*

13:05
Bernd Müller
immernoch langweilig ? nerv doch ma jemand andren du knecht
urheberrechte bei zitaten selten so einen mist gelesen was ein dummer blogger .. rufmord. ende aus immerhin zitierst du kein lied du knecht schalt ma das erbsenhirn an

13:07
Silvio Harnos
Ok ich nehme es jetzt als dein Einferständniss, danke dir hihihihih

13:09
Bernd Müller
muss man nich verstehen was du babbelst
ich hab richtig mitleid mit dir niedrigen wesen dein leben muss echt langweilig sein

13:11
Silvio Harnos
ich find es lustig wie du nichts Peilst hahaha mach mal weiter

13:11
Bernd Müller
argumente wie bei eine grundschüler armer mann

13:14
Silvio Harnos
ich habe mich nur auf dein Niveau begeben, damit du mich verstehst hahaaha, Eh alter du machst dich mit deinem Kurzharschnitt immer lächerlicher

13:15
Bernd Müller
nope mache ich nich denn das machst du schon.. armer mann mit argumenten eines grundschülers

13:16
Silvio Harnos
Ach da ist schluß mit deinen Argumenten fällt dir wohl nichts mehr ein…

13:16
Bernd Müller
ein „erwachsender´´ „mann´´ der wörter wie alter benutzt das is echt arm
wofür sollte ich argumentieren ? deine dummheit spricht für sich

13:18
Silvio Harnos
Na Arm bin ich nicht, und auch hier habe ich mich nur auf deine Umgagssprache eingelassen. Weil bei deinem IQ muss man dich wohl so ansprechen.

13:18
Bernd Müller
so schwache konter
armer mann.. gruuundschule

13:21
Silvio Harnos
ok wenn ich ein Grundschüler bin gehst du aber noch in den Kindergarten so verhällste dich nähmlich seit gerstern siehe dein Post bei der Fahrschule

13:24
Bernd Müller
nope sry im gegensatz zu dir hässlichen vogel habe ich bereits einen abschluss was bei diir wohl nochdauern wird wenn ich mir die rechtschreibfehler deines mikrigen blogs anschaue

13:29
Silvio Harnos
Abschluß in was in der Hilfsschule, das passt zu dir, Wer beleidigt zeigt seine einzige Fähigkeit die er besitzt und das ist seine Unfähigkeit am Argumentieren. Alein schon das du nicht mitbekommst das ich mich über dich halb todlache und das trotz mehrfacher ankündigung zeigt schon deine Armut an vielen Dingen. Solltest vielleicht mal wieder etwas Fleisch essen. Geh doch mal zum Dönerstand und hol dir einen leckeren Döner. Dein Türischer Freund wird dich mit herzen Begrüßen

13:31
Bernd Müller
ich gebs auf du bist einfach zu dumm…dumm und hässlich

13:32
Silvio Harnos
Ich wuste das ich besser bin Sieg….. solche Vögel wie dich verspeise ich echt zum Frühstück hihihihi

13:33
Bernd Müller
der klügere gibt nach und der dümmere denkt etwas besseres zu sein selbst ins knie geschossen wa

13:34
Silvio Harnos
Ach jetzt will er Klug sein, wohl eher fallen ihn keine Argumente mehr ein, aber geh mit Gott und grüße deine Homos

13:36
Silvio Harnos
Hier noch was, was gerade reinkommt, viel Spaß beim Pinkeln in der Zukunft http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/aerzte-sehen-zusammenhang-vegetarier-aufgepasst-mann-isst-fast-nur-tofu-und-hat-420-nierensteine_id_4749000.html?utm_campaign=facebook-focus-online-digital&fbc=facebook-focus-online-digital&ts=201506131700

Mediziner sehen Zusammenhang: Vegetarier aufgepasst: Mann isst fast nur Tofu – Ärzte finden 420…
Nach einer zweistündigen OP war die ganze Schale voll mit Steinen: In China haben Ärzte einem Mann 420 Nierensteine entfernt. Sie sind sich sicher, dass diese immens hohe Zahl etwas mit seiner Ernährung zu tun hat. Denn der Mann aß jeden Tag Tofu.
focus.de


13:37
Bernd Müller
ADS

13:38
Silvio Harnos
ne nur eine freundliche Warnung, fröhliches Pissen wünsch ich dir hihihih

13:38
Bernd Müller
Ads

13:39
Silvio Harnos
du wiederhollst dich

13:39
Bernd Müller
Ads

13:40
Silvio Harnos
echt das haste, ich kann dir da aber nicht helfen

13:41
Bernd Müller
ADS kann man behandeln lassen

13:42
Silvio Harnos
bei dir hilft glaube ich nichts mehr

13:43
Bernd Müller
Nein da ich keine Beschwerden hab im Gegensatz zu dir

13:44
Silvio Harnos
Also ich habe nur eine Beschwerde und das sind bauchschmerzen vor Lachen wegen deiner ganzen Blödheit die du hier von dir gibst!

13:45
Bernd Müller
Bauchschmerzen vor Leichenteile triffts wohl besser hoffe deine Frau lässt dich ma wieder ran damit du endlich aufhörst die Aufmerksamkeit bei andren Leuten oder deinem lappigen blog zu suchen

13:49
Silvio Harnos
Ich habe wenigstens ne Frau, du bekommst ja nicht mal eine ab! Und mal ehrlich wenn du mal nachdenkst wüstest du das die meisten Veganen Nahrungsmittel in Indonesien erfunden wurden wie Tofu und Tempeh und somit auch zu meinen Grundnahrungsmitteln gehören wie auch Fleisch was mir mein B12 gibt, demnach bin ich dir weit überlegen und darauf bin ich stolz. Aber ich weis für dich ist Indonesien ja Thailand soviel zu deinem Algemeinwissen

13:50
Bernd Müller
Sry bin zu faul deinen geistigen dünnschiss zu lesen

13:51
Silvio Harnos
faul wohl eher zu blöd dazu

13:51
Bernd Müller
Sry bin nicht deine Tochter „smile“-Emoticon

13:52
Silvio Harnos
meine Tochter ist och schlauer als du mit deiner einzigen Muttersprach. Sie spricht 5 Sprachen und du mit deinem deutsch, aber was will man auch verlangen von einem so zurückgebliebenen Typen wie dich

13:53
Bernd Müller
Hast recht lappen

13:54
Silvio Harnos
oh er gibt mir recht ich muss 3 kreutze machen, ich habe datsächlich einen Veganer überzeugt hihihi

13:55
Bernd Müller
Bist fertig mitn Aufmerksamkeit suchen ?

13:57
Silvio Harnos
ich brauche keine Aufmerksamkeit ich habe doch deine

13:58
Bernd Müller
Ne schon seit Anfang des gelabers nich da sieht man mal wieder wie wenig Menschen sich für dich interessieren wenn du sogar bei deinem Feind Aufmerksamkeit sucht
St

14:06
Silvio Harnos
Ich bin doch nur auf dich eingegangen weil du keine Freunde hast und ich der einzige bin der mit der redet, armer kleiner alleingelassener Veganer. Und du bist nicht mein Feit sondern nur ein armes kleines Würstchen was ich helfen möchte auf den rechten Weg der Tugend zurückzukommen

14:06
Bernd Müller
Ads

14:06
Bernd Müller

14:07
Silvio Harnos
ja ich weis ja das du ADS hast und das tut mir auch so unglaublich Leid, das liegt aber daran weil du Veganer bist glaub mir das kleines Würstchen

Wer mich kennt weiß, dass ich nicht auf die Gusche gefallen bin und vor allem mich zu wehren weiß. Dieses musste auch schon unser geliebtes Fräulein Karin Burger mit Ihrem Doggennetz.de erfahren.

Ich fand diese sinnlose Unterhaltung mit Bernd Müller sehr belustigend, und gebe zu das ich mehrmals aus meinen Bürostuhl vor Lachen gerutscht bin.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.