Auswertung März 2015 für Gerati.de und die Facebook-Seite PeTA – Nein Danke

Der April ist da und auch in Deutschland wird es langsam wärmer, obwohl die Temperaturen wohl nicht die von Indonesien erreichen werden. 😉

Somit wird es wieder einmal Zeit die Transparenten Zahlen von Gerati.de und dem Facebook Account PeTA – Nein Danke auf den Tisch zu legen.

Der März erwischte PeTA Deutschland e.V. insbesondere auf ihrer Facebook Seite knall Hart. Facebook ging radikal gegen Likes-Kauf vor und löschte Fake-Accounts.

Dadurch verlor die Facebook Seite Von PeTA Deutschland über 10.000 Likes. Freute sich Haferbeck und deren Konsorten zur Großen Champagne-Party um die angeblichen 400.000 Likes zu feiern musste diese nach hinten verschoben werden.

Es ist interessant, das gerade aus den angeblichen Tierschutzkreisen immer wieder Aufklärung und Informationsseiten beschuldigt werden Likes zu kaufen, aber gänzlich vergessen, dass ihre eigenen Gurus auf solche Mittel zurückgreifen.

Weiterhin sah sich PeTA Deutschland e.V. genötigt, eine Stellungnahme zum Thema Pseudo Strafanzeigen abzugeben. Gerati.de konnte in einem recherchierten Artikel nachweisen, dass es PeTA mit Ihrem Strafanzeigen nur um Aufmerksam geht um Spenden zu sammeln.

Ein weiterer Erfolg konnte bei der Verleumderin Karin Burger erzielt werden.

Nach dem ich mehrmals die Lügen die Frau Karin Burger verbreitete aufklären konnten und Dank des Informationsportals www.doggennnetz.info, dort die Wahrheit ans Licht bringen konnte, strich Karin Burger im März alle Segel und ging sank und klanglos mit ihrem kleinen Doggennetz-Boot unter. Natürlich konnte es Frau Karin Burger nicht lassen auch in ihrem letzten Artikel wüste Behauptungen zu verbreiten. Die Rechnung dürfte sie mittlerweile durch ein rechtliches Schreiben erhalten haben.

Damit dürfte das Thema Doggennetz.de und Karin Burger, für Gerati.de endgültig abgeschlossen sein.

Hier noch einmal die wichtigsten Artikel zu den Hauptthemen:

Und nun wieder die messbaren Zahlen des Monats!

Hier wieder die Grafiken, wo die Besucher in den letzten 30 Tagen überall herkamen.

Daraus ergeben sich folgende Grafiken: (Klick auf die Grafik vergrößert diese)

Standorte der Zugriffe März 2015 (Welt). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Standorte der Zugriffe März 2015 (Welt). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Standorte der Zugriffe März 2015 (EU). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Standorte der Zugriffe März 2015 (EU). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Zugriffe auf Stundenbasis März 2015

Zugriffe auf Stundenbasis März 2015

Anteil Neuer und wiederkehrender Besucher im März 2015

Anteil Neuer und wiederkehrender Besucher im März 2015

Die drei am meisten gelesenen Artikel im März auf Gerati.de

Die 25 wichtigsten Keywords, über die Gerati.de aufgerufen wurde

Doggennetz, gerati.de, peta lüge, peta zeigt nach brand landwirt an, gerati, karin burger, kupfer vegan, straftaten psychisch kranker frauen, abmahnung spendenaufruf tierschutz, aktionen von peta, alf bochum, betrüger tierschutz, brief an einen bundesminister, brief an peta, circusvorstellung durch tierschützer destöhrt, dr. haferbeck, ernährung chinesische landbevölkerung, gregor gysi, ist ein computer vegan, jana fuhrmann peta, jenny mcdevin, karin burger doggennetz, karin burger facebook, karin burger journalistin, karin burger tierschützer

Insgesamt wurde Gerati über 62 Keywords von Google aufgerufen!

Keywords die bei Google, unter den 10 ersten Einträgen zu finden sind!

  • Peta nein Danke Pos. 4+6+7+8+9 Vormonat 4
  • Karin Burger Pos. 3 Vormonat 6
  • Gegen radikalen Tierschutz Pos. 1+2+3 Vormonat 1
  • Verbrechen von Tierschützern Pos. 3 Vormonat 6
  • Verleumdung durch PeTA Pos. 1+2+3+4 Vormonat 1
  • Verbrechen von PeTA Pos. 7 Vormonat 9
  • Doggennetz Pos. 3+4 Vormonat 3
  • Wahre Opfergeschichten von PeTA  Pos. 1 Vormonat 1
  • Lügen von PeTA  Pos. 2+3 Vormonat 2

15 Keywords werden von mir zur Zeit, SEO-Technisch beobachtet.

Facebook Seite PeTA – Nein Danke

Unsere Facebook Likes Entwicklung März 2015

Unsere Facebook Likes Entwicklung März 2015

So mancher Tierrechtler wird mit Erstaunen feststellen, dass unsere Facebook Seite von Facebook nicht abgestraft wurde wie z.B. PeTA Deutschland. Und so platzen die Lügenblasen wieder einmal!

3.824 „Gefällt mir“-Angaben bei Facebook +6 zum Vormonat

Dislikes März 2015

Dislikes März 2015

Die Behauptungen Gerati.de hätte es nötig sinnlos Geld für den Like-Kauf auszugeben, verstummten Schlagartig, nachdem Gerati.de seine Like-Verteilung monatlich veröffentlicht.

Die Behauptungen Gerati.de hätte es nötig sinnlos Geld für den Like-Kauf auszugeben, verstummten Schlagartig, nachdem Gerati.de seine Like-Verteilung monatlich veröffentlicht.

Finanzen:

Einnahmen:

2,88 USD Sonstiges


2,88 USD

========

Übertrag vom Vormonat: 45,56 USD

Gesamteinnahmen: 48,44 USD + 6% Danke an alle Spender!

Ausgaben:

0,00 USD

Gesamt E/A: 47,13 USD

Erbrachte Leistungen:

Die Einnahmen sind abhängig von der Leistung *lol*, aber leider fehlte mir im März die eine oder andere Stunde, da ich jetzt auch noch einen Job als Deutsch als Fremdsprache in Indonesien angenommen habe. Da ging die eine oder andere Vorbereitungszeit drauf. Gut das man wenn man es einmal gemacht hat die Unterlagen dann immer wieder nutzen kann.

Plan für April 2015

Auf meiner To-Do Liste stehen noch viele Vorschläge für Artikel drin, den einen oder anderen werde ich im April umsetzen.

Foto: Tim Reckmann / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.