Dummer Nazi meldet sich zu Wort

Vor ein paar Tagen bekam ich einen Kommentar eines kleinen Nazis herein. Als Name gab er „DeutschlandMeinHerz“ an und versuchte, auf die Webseite der NPD zu verlinken! Leider scheint dieser kleine Nazi keine Ahnung zu haben, wie ein ordentlicher Link auszusehen hat, jedenfalls gab er nur NPD an und vergaß, dass er eine Webadresse eingeben musste!

Ach ja, man sollte vielleicht erwähnen, dass dieser kleine Nazi aus der Idyllischen Kleinstadt Augsburg stammt, jedenfalls nach seiner IP-Adresse zu urteilen!

npd

Da ich solchen Idioten keine Werbefläche zur Verfügung stellen möchte, werde ich diesen Kommentar nur hier in diesem Beitrag veröffentlichen. Würde ich den Kommentar freischalten, könnte er ohne Prüfung weitere rechtsradikale Kommentare abgeben. Dies ist aber bei Gerati.de nicht gewollt!

Was schrieb denn nun unser kleiner Nazi schönes?


“Ich finde es erschreckend dass über 1,900 Leute, die Peta-Nein Danke geliket haben, gegen Tierschutz sind und so sehr den Veganismus anzweifeln. Durch meine Adern fließt deutsches Blut doch ich schäme mich dafür damit assoziiert zu werden, auch deswegen weil das deutsche Nationalgericht u.a. aus Tierleiche besteht.
Von euch tötet sicher auch niemand ein Tier mit den bloßen Händen.
Das deutsche Volk muss endlich aufwachen und sich von dem U.S. Dreck wie McDonalds nicht abschauen, die, wie bekannt sowiso nur Chemiedreck und zudem noch nicht deutschen Müll, “Essen” genannt, auf den Markt bringen.
McDonalds hat über 2 Milltionen gefälltmir angaben, darunter auch Deutsche!!!
Wie Deutsche die besten und zudem noch Handwerklich begabt wie keine anderen, wir könnten Soja einfach selber anbauen und müssten nicht auf ausländischen “Essen” angewiesen sein um vegan zu leben.
Wenn das nicht bald geschiet bin ich für die ausrottung der Mennschlichen Rasse damit wenigstens eine unschuldige Spezies weiterleben kann.


Ich bitte zu beachten, dass ich an diesem Text nichts geändert habe. Sollten wieder Meldungen wegen Rechtschreibfehlern auf mich einprasseln, dann wendet Euch bitte an den Verfasser des Kommentars!

Aber nehmen wir uns doch einmal diesen Kommentar Schritt für Schritt vor, um uns einmal vor Augen zu führen, wie so ein kleiner Nazi überhaupt denkt!

Ich finde es erschreckend dass über 1,900 Leute, die Peta-Nein Danke geliket haben, gegen Tierschutz sind und so sehr den Veganismus anzweifeln.

Es ist also für diesen kleinen Nazi erschreckend, dass über 1.900 Menschen, auf der Facebook Seite „PeTA – Nein Danke“ ein Likes gesetzt haben! Aktuell liegen wir genau bei 1.954 Likes, wobei ca. 180 Likes pro Woche dazu kommen!

Ich schau persönlich da nicht so auf die Zahlen. Dies wird einem aber immer wieder vorgehalten. Erst letzte Woche behauptete ein Leser auf unserer Facebook Seite, wir würden doch Likes kaufen!

Stellungnahme von Gerati.de

Noch einmal im Klartext, für alle Zweifler! Bevor Gerati.de Geld zum Kauf von Likes ausgeben würde, wäre wohl eher das Geld in Texter und Grafiker besser angelegt! Weiterhin würde Gerati.de eher Menschen und Tieren das Geld zur Verfügung stellen, die unverschuldet durch radikale Tierschutzmaßnahmen oder Unglücke in Not geraten sind!

Weiterhin hat es Gerati.de nicht nötig, seine Zahlen wie einige Tierschutzvereine künstlich zu verschönern.

Siehe…



 

Durch meine Adern fließt deutsches Blut doch ich schäme mich dafür damit assoziiert zu werden, auch deswegen weil das deutsche Nationalgericht u.a. aus Tierleiche besteht.

Ja, ja die alten Kamelen, aus längst vergangenen Zeiten! Wo gleich einmal anzumerken ist, dass ein Nazi es wohl nie lernt.

Gleichzeitig stellt dieser kleine Nazi jedoch fest, dass selbst das deutsche Nationalgericht u.a. aus Fleisch besteht! Eh Nazi, du isst kein Fleisch – dann bist du auch kein Deutscher! Das würde ich ihm jetzt sagen und ihn damit wohl zum Heulen bringen!

Ich könnte mir dann vorstellen, dass der kleine Nazi dann nach seinem härtesten Strohhalm gegriffen hätte!

„Mein Führer war Vegetarier“

Ja ja, dann kommt der heiße Tobak, wo man eventuell jeden Deutschen am Schopfe packen kann. Leider nur mich nicht!

Ich würde diesem kleinen Nazi einfach folgendes Antworten! Schau an wo uns dein Führer hingeführt hat und welches Leid über Deutschland kam! Hätte er Fleisch gegessen und damit sein Vitamin B12 Haushalt auf ein Level gehalten, auf dem er fähig gewesen wäre, klar zu denken, dann wäre es niemals zu einem Weltkrieg gekommen und Deutschland, Europa und die Welt würde heute viel schöner aussehen!

Von euch tötet sicher auch niemand ein Tier mit den bloßen Händen.

Ein Erfolg der Spezialisierung des Menschen – was den Menschen auch überlegen gegenüber dem Tier macht! Der Mensch braucht nicht mehr Jagen und Sammeln gehen. Er geht in den Supermarkt und kauft seine Nahrung ein, die er benötigt!

Und ehrlich gesagt, sehe ich schwarz für die deutsche Bevölkerung, sollten die sich alle selbst verpflegen müssen (durch Ackerbau und Viehzucht)! Welcher Deutsche kennt sich da noch aus? Bei mir in der Schule gab es noch Schulgartenunterricht, wo man wenigstens das Grundwissen für den Anbau von Früchten erlernt hat, aber das wurde ja, so viel ich weiß, aus dem Bildungsprogramm in Deutschland gestrichen!

Das deutsche Volk muss endlich aufwachen und sich von dem U.S. Dreck wie McDonalds nicht abschauen, die, wie bekannt sowiso nur Chemiedreck und zudem noch nicht deutschen Müll, “Essen” genannt, auf den Markt bringen.

Warum nur das deutsche Volk? Und Dreck kann man es ja wohl nicht bezeichnen, ansonsten würde Mc Donald und Co. nicht so einen weltweiten Erfolg haben.

Dann spricht der kleine Nazi von Chemiedreck. Er muss es ja wissen, aber ich glaube nicht, dass er alle Inhaltsstoffe auf der Verpackung seines Veggiburgers versteht, ansonsten würde er wissen, das in veganen Produkten, insbesondere die, die richtige Nahrung nachahmen sollen, die pure Chemie enthalten ist! Es soll ja nicht nur so aussehen, es soll ja auch noch so schmecken! Das bekommt man auf natürliche Weise gar nicht hin!

Also kleiner Nazi! Erst mal nachdenken, bevor man sowas postet!

McDonalds hat über 2 Milltionen gefälltmir angaben, darunter auch Deutsche!!!

Ja mit den Zahlen hat es unser kleiner Nazi. Obwohl ich die Zahl „Milltionen“ noch nicht kannte. 😉

Aber diese Zahlen zeigen, wie erfolgreich dieses Unternehmen ist, und wie gesagt, irgendwas muss es ja richtig machen, sonst wären die nicht mehr auf dem Markt!

ch habe gerade einmal nachgeschaut. Mc Donald hat auf der Facebook-Seite 32.063.017 „Gefällt mir“-Angaben

 

Like-Verteilung über Länder der Seite 'McDonald's' von http://www.sterntv-experimente.de

Like-Verteilung über Länder der Seite ‘McDonald’s’ von http://www.sterntv-experimente.de

Deutschland liegt auf Platz 7 mit seinen Likes!

Die rein deutsche Facebook-Seite besitzt 2.351.444 „Gefällt mir“-Angaben.

Auch hier hat sich unser kleiner Nazi nicht richtig informiert! Zahlen scheinen nicht seine Stärke zu sein!

Wie Deutsche die besten und zudem noch Handwerklich begabt wie keine anderen, wir könnten Soja einfach selber anbauen und müssten nicht auf ausländischen “Essen” angewiesen sein um vegan zu leben.

Ach jetzt kommt wieder der Spruch der reinen Rasse! Gleichzeitig gibt sich unser kleiner Nazi als Landwirtschaftsexperte aus! Eine Grundversorgung mit Soja ist in Deutschland möglich! Ahhhh, das mag vielleicht der Fall sein, wenn man auf die Anbauflächen für Getreide verzichtet! Würde aber der Deutsche auf sein Brot und seine Semmeln verzichten?

Wenn das nicht bald geschiet bin ich für die ausrottung der Mennschlichen Rasse damit wenigstens eine unschuldige Spezies weiterleben kann.

Oh, und zum Abschluss noch ganz große Rassesprüche, unseres kleinem Nazis! Die Ausrottung der Menschheit steht bevor! Erst dann können unschuldige Spezies weiterleben!

Ich gehe mal davon aus, dass unser kleiner Nazi hier auch Schweine mit einbezieht! Ist unser kleiner Nazi ein Schwein? Denn er wird ja auf jeden Fall überleben wollen!

Ich jedenfalls finde es eine Unverfrorenheit, dass ein Nazi der die Taten seiner Vorgänger immer noch für Richtig hält und über Milliarden von Menschen Tod, Verzweiflung und Unglück brachte, solche Sprüche von sich geben muss!

Eins zeigt es uns aber!

Der Tierschutz ist längst von Nazis unterwandert. Ein bisschen auf „Gutliebtier“ machen, und hinten rum mit rechtem Terror, wie zum Beispiel im aktuellen Fall der NSU Affäre, kommen!

Spender sollten sich überlegen, ob sie unglaubwürdige Tierschutzvereine (PeTA und Co) mit Spenden beschenken und damit rechten Terror finanzieren!

Ich hoffe meine Stammleser können mir die Ironie, bei diesem Thema verzeihen!



2 comments on “Dummer Nazi meldet sich zu Wort
  1. Vielen Dank für diesen Artikel, der leider aber einige inhaltliche (und orthographische) Fehler aufweist.
    So möchte ich darauf hinweisen, dass PETA keine Tierschutz-Organisation ist, sondern eine Tierrechts-Organisation. Dieser Unterschied ist wichtig, denn Tierrechte bedeuten in der Konsequenz eine Abschaffung unseres Grundgesetzes (“die Würde des Menschen ist unantastbar”), während Tierschutz nicht zwangsläufig unser Rechtssystem beenden muss.
    Außerdem möchte ich anmerken, dass der Tierschutz nicht etwa von den Nazis unterwandert wird, sondern von den Nazis erfunden wurde. Unser deutschs Tierschutzgesetz stammt aus der Nazizeit. “Das erste deutsche Tierschutzgesetz (Reichstierschutzgesetz) wurde am 24. November 1933 verabschiedet, aus welchem wesentliche Aspekte später in das TierSchG eingeflossen sind.” (aus Wikipedia). Die Interessen am Tierschutz waren immer schon Interessen der herrschenden Klasse.
    Trotz meiner Kritik vielen Dank für den obigen Beitrag.

    • Hallo,

      die Artikel werden in der regel 24h nach erscheinen von fleissigen Gegenlesern korrigiert! Auch du kannst dich daran beteiligen, einfach wenn du Fehler findest über Facebook oder Email mitteilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.