Close

Frank Albrecht von Endzoo feiert heute den Mauerfall!!! (33)

Frank Albrecht von Endzoo feiert heute den Mauerfall!!!

Frank Albrecht von Endzoo feiert heute den Mauerfall!!!


Ach du Grüne Neune, wird sich da so mancher sagen, wenn er den Beitrag von Frank Albrecht ließt, den er vor wenigen Minuten auf Endzoo gepostet hatte!

Frank Albrecht feiert heute den Mauerfall. Da scheint er sich aber gewaltig nicht nur verrechnet, sondern auch im Kalender geirrt zu haben. So schrieb er auf Facebook …

FREIHEIT
„Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.“ (Friedrich Schiller)
Heute vor 25 Jahren fiel die Mauer in Ostdeutschland. Endlich konnten die Menschen in der DDR ihre mehr als 40 jährige Gefangenschaft (staatliche Obhut) überwinden, eines Ihrer elementarsten und persönlichsten Interessen verfolgen und eines ihrer bis dato verwehrten Grundrechte nachgehen. Ihrem Interesse an Freiheit und ihrem Grundrecht auf Freiheit.
„Freiheit ist ein Recht, kein Privileg!“ (Autor unbekannt)
Auch nicht-menschliche Tiere in den Zoo-Gefangenschaften (menschliche Obhut) besitzen nachweislich ein Interesse an Freiheit. Daraus folgt ebenso ein Grundrecht auf Freiheit. Doch leider bleibt für sie die Freiheit (natürlicher Lebensraum) noch immer verwehrt. Noch immer sind hunderttausende von so genannten „Wildtieren“ auf engstem Raum in diversen Zoo-Gefangenschaften einpfercht und in ihrem natürlichen Bewegungs- und Freiheitsdrang erheblich und qualvoll eingeschränkt. Mit unserem provokanten Bildvergleich möchten wir heute, aus Anlass der „Befreiung der Menschen aus der vermeintlich staatlichen DDR-Obhut“, auf die dringend notwendige „Befreiung nicht-menschlicher Tiere aus ihrer vermeintlich menschlichen Zoo-Obhut“ hinweisen und mahnen. 
Kein Mensch käme heute noch auf die absurde und verwerfliche Idee, die Inhaftierung Millionen von DDR-BürgerInnen mit „staatlicher Obhut“ zu rechtfertigen. Doch noch immer werden die Zoo-Unrechtsgefangenschaften mit der verwerflichen und absurden Rechtfertigung der „menschlichen Obhut“ aufrecht gehalten und für gesellschaftsfähig erklärt.
Für ein schnellstmögliches Ende aller Zoo-Gefangenschaft!
EndZOO Deutschland e.V.
„Wenn gilt: Nichtmenschliche Tiere im Zoo sind nicht eingesperrt, sondern in menschlicher Obhut. Dann gilt auch: DDR-BürgerInnen waren nicht eingesperrt, sondern in staatlicher Obhut.“
(Frank Albrecht 2013, EndZOO Deutschland e.V.)

Facebook Endzoo International.

HEUTE VOR 25 JAHREN VIEL DIE MAUER?!?

Also meines Erachtens viel die Mauer am 9. November 1989 und das sind dann fast 30 Jahre her. Hier zeigt Frank Albrecht wieder einmal sein ganz spezielles Expertenwissen.

Gleichzeitig finde ich es beschämend, von einem der in diese Mauerpartei (SED) noch eingetreten ist, als die Mauer schon nicht mehr Existierte. Aber auch hier wurde Frank Albrecht kurzer Hand, als er im Stadtrad von Hoyerswerda für die PDS saß, aus der Partei geschmissen.

Dann aber von einem Unrechtsstaat zu reden, von den er selbst in seiner Parteilaufbahn geträumt hat, ist wohl die größte Unverfrorenheit dieses selbst ernannten Experten.

Wer eine Diktatur wie die DDR als staatliche Obhut bezeichnet und mit einer Tierhaltung im Zoo vergleicht, der ist wohl mehr als nur ein bisschen dumm!


4 Comments

  1. Das kommt von Copy and Paste wenn man alte Posts wieder reaktiviert. Schon lustig. Von ganz links über grün, aber was kommt dann?

  2. Freiheit ist kein Recht, sondern ein Privileg.
    Unbekannter Autor?
    Doch wohl eher hier geklaut!

    https://polisblick.wordpress.com/about/

    Was ist ein Privileg?
    Ein Privileg ist ein Vorrecht, das einer einzelnen Person oder einer Personengruppe zugeteilt wird.

    Also völlig am Thema vorbei, der Umgestalter der deutschen Sprache schreibt mal wieder widerlegbaren Müll.

    Freiheit ohne Selbstbeschränkung zerstört sich selbst.
    Marino Gräfin Dönhoff
    Freiheit ist kein Privileg, sondern eine Aufgabe.
    Georges Bernanos
    Freiheit war niemals gleichbedeutend mit einem Freibrief für Willkür.
    Mahatma Gandhi

  3. Wenn Frank Albrecht behauptet, das die Mauer vor 25 Jahren fiel, dann ist das so.
    Wenn Frank Albrecht meint, das 2+ 2 = 5 ist, dann ist das so.

    Alles andere sind Fake News ❗

    Herr Albrecht besitzt mehrere Bücher und mindestens eins davon hat er gelesen,
    also ist er locker auf dem Level von Präsident Trump und damit ist alles korrekt,
    was er schreibt, twittert, Bookfacet, hustet oder ausko…

    Danke für den Bericht 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments

%d Bloggern gefällt das:
scroll to top