3 Seiten über GERATI im Tierbefreiung – Magazin

Nachdem sich PeTA in der Vergangenheit über 60 Minuten über GERATI mit ihren Streetteam-Führer befassen musste, sahen sich nun die Tierbefreier gezwungen, 3 Seiten in Ihrem Magazin GERATI zu widmen. Die zitierten Textpassagen stammen wenn nicht anders bezeichnet aus dem Tierrechtsmagazin 102 Seite 74 – 76 Ein wohl sehenswerter Erfolg den GERATI verzeichnen kann. Der im Tierrecht-Magazin erschienene Artikel stammt von Peter Augustin. Don´t feed the Troll – Füttere den Troll nicht So die Überschrift des Artikels. Als Untertitel wählte man die Aussage „Zum Hass gegen Tierrechtler*innen im Netz„! Allein schon die feminine Schreibweise auf die sich auch unser Herr Frank Albrecht von EndZoo stützt, zeigt schon die verklärte Ideologie des Verfassers, Herr Peter Augustin. Selbstverständlich möchte ich auf diesen Artikel reagieren. Der Verfasser hat scheinbar solche Angst vor mir, dass er mir nicht einmal im Vorfeld die Möglichkeit einräumte, zu den Vorwürfen Stellung zu beziehen. Also werde ich es auf diesen Weg tun und jede Aussage einzeln Auseinanderpflücken, um zu zeigen, wie unrecht doch der Verfasser mit seinen Behauptungen hat. Also fangen wir einmal mit der Einleitung des Artikels an. Dort heißt es: Wer kennt sie nicht, die Schmähungen, Beleidigungen und ebenso dummen wie bösartigen Anwürfe, mit denen man … 3 Seiten über GERATI im Tierbefreiung – Magazin weiterlesen