PeTA verliert massiv die Unterstützung

Nichts sagt mehr aus, als ummanipulierbare Zahlen die man belegen kann. GERATI beobachtete einen Monat lang die Zahlen von PeTA auf Facebook und stellte Fest, dass PeTA jeden Tag weiter in die roten Zahlen rutscht.

05.05.2018 PeTA verliert massiv die Unterstützung von Silvio Harnos

Update: 15.05.2018 aktuelle Screenshots extra @Martin!

Bereinigungen finden auf Facebook regelmäßig statt. Dabei werden insbesondere Fakelikes gelöscht. Diese Korrektur dauert meistens 1-2 Tage. Anders sieht es zurzeit bei der Facebook-Seiten PeTA Deutschland und PeTA Zwei aus. Ich habe jeden Tag mir die Likes-Zahlenangeschaut. Beide PeTA-Seiten befanden sich jedes Mal in den roten Zahlen. Das bedeutet, dass entweder diese Seiten mehr Dislikes haben, als Likes, oder das Likes von Facebook gelöscht werden, da sie ungültig sind.

PeTA verliert massiv die Unterstützung / Screenshot Facebook

PeTA verliert massiv die Unterstützung / Screenshot Facebook

So verlor die Facebook-Seite von PeTA Deutschland vom 05. April bis zum 05. Mai insgesamt 1.680 Likes. Die Seite von PeTA Zwei verlor im gleichen Zeitraum 323 Likes. Das Fazit, was sich aus diesen Zahlen ergibt, es geht massiv bergab. Dass die Disliks über einen Monat bei PeTA anhalten, mag auch an den Themen liegen  die PeTA in den letzten Wochen wählt.

So forderte PeTA ein Mahnmal für die Fische, die bei einem Verkehrsunfall im Schlamm landeten. Auch die haltlosen Beschuldigungen gegen Politiker, die durch Herrn Dr. Edmund Haferbeck selbst beleidigt und bedroht werden, sorgt für Missverständnisse in den eigenen Unterstützerreihen. Mittlerweile ermittelt auch der Staatsschutz gegen PeTA.

Vor 3 Monaten jubelte Endzoo mit dem Erreichen von 2.500 Likes.

Die Zahlen von Frank Albrecht, der den Endzoo Verein als Alleinunterhalter führt und sich illegal und gesetzeswidrig Endzoo Internationalnennt, sehe auch nicht rossig aus. So erreichte er gerade einmal 14 Likes im Zeitraum von einem Monat. Aber was will man von einem Verein verlangen, der nicht einmal in der Lage ist eine Webseite zu betreiben. Seit Ende März, natürlich genau zu diesem Zeitpunkt, wo die transparenten Zahlen fällig werden, ist die Webseite Endzoo.at nicht mehr erreichbar. Mittlerweile wird selbst von Kaspersky vor dieser Seite gewarnt.

Kaspersky warnt vor Endzoo Webseite

Kaspersky warnt vor Endzoo Webseite

Die Webseite Endzoo.at war immer die Startseite von Endzoo. Alle Domains verwiesen auf diese Webseite. Die Domain endzoo.de landet mittlerweile auf einer katastrophalen Baustellenseite. Nicht nur das diese einzige Seite ewig lange dauert, bis sie fertig geladen ist und das, obwohl ich mit 300 Mb/s ein schnelles Internet besitze.

Preis: EUR 4,95
Frank Albrecht wird wohl hier ehern eine Flucht getätigt haben. Immerhin wurde er mit massiver Kritik überhäuft. Insbesondere die Verwendung von Spendengeldern. Nun keine Webseite, so braucht Frank Albrecht keine Zahlen offen zu legen. Dieses scheinen seine Gedanken zu sein. Nun die Unterstützer sollten sich die Fragen stellen, was das für ein Verein ist, der nicht einmal in der Lage ist eine Webseite zu betreiben.

Zahlen von GERATI mehr als Positiv.

Natürlich hat auch GERATI viele Dislikes. Dennoch überwiegen bei GERATI die Likes. So kam die Facebook-Seite „PeTA – Nein Danke“ auf 141 Likes. Demnach zählt GERATI eindeutig zu den Gewinnern im Monat April.

Update: 15.05.2018

Screenshot Facebook 15.05.2018

Screenshot Facebook 15.05.2018

Screenshot Facebook 15.05.2018

Screenshot Facebook 15.05.2018

Und dieser Verlust hält seit Monaten bei PeTA an. Anders sieht es da bei GERATI aus die steigen und steigen und steigen…



2 comments on “PeTA verliert massiv die Unterstützung
  1. Schlecht recherchiert, dir ist klar das Facebook den Algorythmus verändert und jetzt alle öffentlichen Seiten enorme Reichweiten einbusen hinnehmen müssen. JEDE Seite verliert derzeit Likes.

    • Schlecht Recherchiert? Da scheine ich als einziger seit Monaten nur zu Profitieren! Also bevor man so ein Schwachsinn behauptet sollte man sich erst einmal richtig informieren! Die Zahlen sprechen für sich werde gleich noch einmal einen aktuellen Screenshot als Beweis einfügen! Nur PeTA – Nein Danke gewinnt an Unterstützer PeTA und Endzoo verlieren leider nur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.