GERATI on Tour #BanPeTA (1)
GERATI on Tour #BanPeTA (1)

Es ist so weit! GERATI on Tour startet. GERATI startet eine kleine Weltreise und nimmt euch unter dem Motto und Hashtag #BanPeTA einfach mit. Gleichzeitig wird es eine kleine Schnitzeljagd geben, wo ihr auch etwas Gewinnen könnt.

08.02.2018 GERATI on Tour #BanPeTA

Wie ist der Ablauf der kleinen Schnitzeljagd?

Ich stelle euch eine Frage und ihr habt bis Mitternacht Zeit die Lösung zu finden und diese dem Hashtag #BanPeTA zu posten. Dieses könnt ihr auf Facebook unter dem Account “PeTA – Nein Danke” auf Twitter unter “@Gerati_de“, auf Instagram “gerati.de“, oder auf dem YouTube Channel “Gerati TV” in den Kommentaren unter irgendeinem Video. Der Kommentar sollte wie folgt aussehen und bis zum 09.02.2018 0:00 Uhr von euch gepostet werden.

#BanPeTA – Lösungswort

Ich werde immer wieder kleine versteckte Informationen in Form von Beiträgen, Fotos oder kleinen Videosequenzen posten. Aber Vorsicht manche können euch auch auf die falsche Fährte führen!

Die Auflösung für alle Fragen erfolgt spätestens am 14. oder 15.02.2018. Dann werden auch die Gewinner mitgeteilt. Diese erhalten dann eine Benachrichtigung über ihren Gewinn. Sollten mehrere die Lösung gefunden haben, entscheidet der Zufallsgenerator über den Gewinner!

Außerhalb meines Familien und engen Freundeskreises wissen nur 2 Personen über die “GERATI on Tour” Bescheid. Diese werden selbstverständlich alle am Gewinnspiel ausgeschlossen!

Ich wünsche euch und mir viel Spaß bei dem “GERATI on Tour” Gewinnspiel.


Fangen wir heute gleich an!

GERATI on Tour #BanPeTA (1)
GERATI on Tour #BanPeTA (1)

Von welchem Flughafen aus beginnt meine Reise (kompletter Name)?

Diese Frage dürfte eigentlich recht simpel sein. Dennoch werde ich heute so einige Tipps in den oben genannten sozialen Netzwerken posten!

Die Antwort sollte dann von euch z.B. so aussehen: #banpeta – Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“  

Nun das sollte jedenfalls nicht korrekt sein, da der Flughafen ja bereites seit Jahrzehnten im Bau sich befindet und einfach nicht fertig werden will. Falsch Antwort wäre hier z.B. Flughafen BER, oder Flughafen Berlin. Ich suche also den korrekten Namen meines Abflughafens. Flughafen Willi Brand würde ich aber wiederum akzeptieren!

Also wer es nicht weis der sollte heute einmal auf den sozialen Netzwerken von GERATI (siehe oben) einfach einmal aufpassen.

Kopi Luwak White Koffie Original
Kopi Luwak White Koffie Original

Und der ausgeloste Gewinner erhält heute 1 Päckchen White Kopi Luwak 3in1 Instant Kaffee (Inhalt 5 Stück für je eine Tasse)!

Der Artikel wird aus Indonesien kostenlos versendet. Die Versanddauer beträgt 2-4 Wochen nach Deutschland!

Dieser Kopi Luwak ist löslicher Instant Kaffee (3in1) mit Sahne und Zucker! Ein Päckchen einfach in eine Tasse schütten und mit heißem Wasser aufgießen. Fertig ist der einzigartige von PeTA so geschätzte Kopi Luwak.

Wer diesen Kopi Luwak einmal testen möchte und nicht zu den Gewinnern zählt, findet diesen in www.mycoffee.shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert