Über uns

Mein Name ist Silvio Harnos. Seit 2008 bin ich aktiver Blogger und betreibe mehrere Projekte im Internet.

Mit dem Tierschutz, insbesondere dem radikalen Tierschutz, beschäftige ich mich intensiv seit 2013.

In diesem Blog steht die Aufklärung an vorderster Stelle.

Von Deutschland aus, ist eine freie Berichterstattung zum Thema radikaler Tierschutz kaum möglich, ohne Morddrohungen oder Beleidigungen zu erhalten.

Auch ich habe schon solche Erfahrungen machen dürfen.

Eine objektive Berichterstattung ist aus Deutschland nicht möglich. Jeder Versuch wird von den radikalen Tierschutz Organisationen im Versuch erstickt. So schrecken diese nicht vor einer ungerechtfertigter Abmahn- und Prozessflut zurück, in der sie ihre Spendengelder Verbrassen.

Viele renommierten Blogger hat es schon erwischt. Ein großes Beispiel ist CharityWatch.de.

Bei den Prozessen die diese radikalen Tierschutz und Tierrechtsvereine führen sind in den meisten Fällen haltlos, sind aber aufgrund der vorauszuzahlenden Anwalts und Prozesskosten kaum für einen normalen Blogger zu stemmen.

Ich lebe seit 2008 in Indonesien. Immer wieder werde ich mit einer angeblichen Fake-Adresse in Verbindung gebracht. Ich habe deshalb auch hier auf Gerati.de schon meinen Indonesischen und Deutschen Führerschein als Kopie veröffentlicht, um diese Behauptung schon im Keim zu erdrücken.

Weitere Behauptungen sind, ich verstecke mich vor der Deutschen Justiz, da ich im Blog Rechtsverstöße begehe. Bisher hat mich kein Rechtswirksames Schreiben erreicht, wo man mir Rechtsverstöße in irgendeiner Form vorwirft.

Auch die im Internet untergegangene Karin Burger mit Ihrem Doggennetz.de, stellte diese Behauptungen immer wieder auf und scheiterte kläglich. Zu guter Letzt habe ich dieses geliebten Fräulein Karin Burger, mit den eigenen Waffen geschlagen und zum Abtreten gezwungen. RIP Doggennetz.de, es lebe www.doggennetz.info.

Hier weitere Information:

Wir stellen uns vor

Warum Indonesien – ist diese Webseite Seriös?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.