Auswertung Juli 2015 für Gerati.de und die Facebook-Seite PeTA – Nein Danke

Foto:  Tim Reckmann  / pixelio.de

Foto: Tim Reckmann / pixelio.de

Im Juli feierte Gerati.de sein ein jähriges Bestehen. Trotz teils aggressiven Anfeindungen verlor ich nicht den Spaß und Ehrgeiz über die Machenschaften von PeTA und Co zu berichten.

Was kaum einer zu glauben vermagte, aber Gerati.de überlebte sogar das stupide und idiotische Gelaber, eines geliebten Fräulein Karin Burger, mit ihrem Doggennetzchen und schaufelte die Schlammhöhle in der sie verschwand, extra noch um ein paar Meter tiefer.

Fakt ist, das das Thema Radikalisierung im Deutschen Tierschutz ein ernstzunehmendes Thema ist.

Es freut mich, dass es immer mehr Webseiten dieses Thema aufgreifen und in den Sozialen Netzwerken ein Sturm von Newsgroups und Seiten entsteht.

Schön fände ich es wenn man mal einen gemeinsamen Nenner finden würde, um gemeinsame Kampagnen und Aktionen planen zu können. Davon sind wir leider noch sehr weit entfernt.

Jeder macht zurzeit sein Ding, schaut aber immer wieder einmal bei anderen Vorbei.

Nichtbetroffene von Hetzkampagnen von PeTA und Co, schauen lieber weg, solange sie nicht selbst betroffen sind. Ein gewisses Konkurenzdenken der Betroffenen untereinander, spielt hier den Machern dieser Hetzkampagnen von PeTA und Co eindeutig zu.

Mittlerweile habe ich schon interessante Kontakte aus verschiedenen Branchen knüpfen können, sodass man doch irgendwann einmal in der Lage sein sollte eine gemeinsame Position aufzeigen zu können.

Dieses wird das Ziel von Gerati.de in diesem Jahr sein.

Neues Layout von Gerati.de

Neues Layout von Gerati.de

Zum Jahrestag schenkte ich Gerati.de ein neues Layout.

Wie findet ihr das neue Layout von Gerati.de?

  • Sehr gut (59%, 10 Votes)
  • Gut (18%, 3 Votes)
  • Mir hat das alte besser gefallen (12%, 2 Votes)
  • ich habe keine Meinung (12%, 2 Votes)
  • Schlecht (0%, 0 Votes)

Total Voters: 17

Loading ... Loading ...

Hier noch einmal die wichtigsten Artikel zu den Hauptthemen:

Und nun wieder die messbaren Zahlen des Monats!

Hier wieder die Grafiken, wo die Besucher in den letzten 30 Tagen überall herkamen.

Daraus ergeben sich folgende Grafiken: (Klick auf die Grafik vergrößert diese)

Standorte der Zugriffe Juli 2015 (Welt). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Standorte der Zugriffe Juli 2015 (Welt). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Standorte der Zugriffe Juli 2015 (EU). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Standorte der Zugriffe Juli 2015 (EU). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Zugriffe auf Stundenbasis Juli 2015

Zugriffe auf Stundenbasis Juli 2015

Anteil Neuer und wiederkehrender Besucher im Juli 2015

Anteil Neuer und wiederkehrender Besucher im Juli 2015

Die drei am meisten gelesenen Artikel im Mai auf Gerati.de

Die 25 wichtigsten Suchanfragen, über die Gerati.de aufgerufen wurde

gerati, peta kritik, maya schönfeld, http://www.gerati.de/2015/07/22/peter-hoeffken-beschwert-sich-im-namen-von-peta/, peter höffken, zirkusse in deutschland, ariwa tierschutz, edmund haferbeck, friedrich mülln, friedrich mülln namenswechsel, http://www.gerati.de/2015/07/19/stopfleber-was-peta-verschweigt/, kimbo und tays besitzer, kupfer vegan, staatsanwaltschaft kiel, tierschutzorganisation gründen, tierschutzverein gründen, allen campbell, elefantentrainer, animal pi.com, animal-pi, bernhard kaltenthaler, birgit heß staatsanwaltschaft kiel, carsten thierfelder, circus krone tour lärm, dennis grofemeier melle, deutschland kritische seiten  

Insgesamt wurden 86 Suchanfragen direkt von Google.de auf Gerati.de weitergeleitet.

Keywords die bei Google, unter den 10 ersten Einträgen zu finden sind!

  • Peta nein Danke Pos. 4+6+7+8 Vormonat 4
  • Karin Burger Pos. 3 Vormonat 3
  • Gegen radikalen Tierschutz Pos. 1+2+3 Vormonat 1
  • Verbrechen von Tierschützern Pos. 1 Vormonat 3
  • Verleumdung durch PeTA Pos. 1+2+3 Vormonat 1
  • Verbrechen von PeTA Pos. 7+8+9Vormonat 8
  • Doggennetz Pos. 4 Vormonat 5
  • Wahre Opfergeschichten von PeTA  Pos. 1+2+3+4+5+6+7 Vormonat 1
  • Lügen von PeTA  Pos. 2+3+3+4 Vormonat 1
  • Edmund Haferbeck 9+10 Vormonat 0
  • Peter Höffken 4+5 Vormonat 0
  • Friedrich Mülln 5 Vormonat 0
  • Soko Tierschutz 6 Vormonat 0

19 Keywords werden von mir zur Zeit, SEO-Technisch beobachtet.

Facebook Seite PeTA – Nein Danke

Unsere Facebook Likes Entwicklung vom 01.01.2014 bis zum 31.08.2015

Unsere Facebook Likes Entwicklung vom 01.01.2014 bis zum 31.08.2015

Dislikes Juli 2015

Dislikes Juli 2015

Die Behauptungen Gerati.de hätte es nötig sinnlos Geld für den Like-Kauf auszugeben, verstummten Schlagartig, nachdem Gerati.de seine Like-Verteilung monatlich veröffentlicht.

Die Behauptungen Gerati.de hätte es nötig sinnlos Geld für den Like-Kauf auszugeben, verstummten Schlagartig, nachdem Gerati.de seine Like-Verteilung monatlich veröffentlicht.

Finanzen:

Einnahmen:

22,02 USD Spende

13,24 USD Sonstiges


35,26 USD

========

Übertrag vom Vormonat: 83,83 USD

Gesamteinnahmen: 119,09 USD + 42% Danke an alle Spender!

Ausgaben:

1,35 USD Paypalgebühren

Gesamt E/A: 116,43 USD


Die neue Kaffeekasse

Die neue Kaffeekasse

Mit dem neuen Layout, habe ich auch eine neue Möglichkeit geschaffen, meine Arbeiten zu unterstützen, oder besser gesagt mich für die Langwieriegen Recherchearbeiten, mich munter zu halten.

Ab sofort könnt ihr mir einen oder mehrere Kaffee spendieren.

Eine Tasse kostet 2,50 € und mit dem Schieberegler könnt Ihr die Anzahl der Tassen Kaffee, die ihr mir spendieren möchtet auswählen.

Die Bezahlung erfolgt über Paypal, indem ihr unten auf das Paypal-Icon klickt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.