Auswertung November 2014 für Gerati.de und die Facebook-Seite PeTA – Nein Danke

Wieder ist ein Monat vorbei und langsam neigt sich das Jahr zum Ende.

Im November wurde der Eingang der Strafanzeige gegen Peter Höffken, wegen Titelmissbrauch endlich einmal bestätigt. Es geschehen also doch noch Wunder. Von den beiden Finanzämtern ist bis heute keine Eingangsbestätigung eingetroffen, da wird ich in den letzten Tagen und Wochen des Jahres 2014 noch einmal intensiv nach hacken. Nicht das ein PeTA –Treuer Finanzbeamte, diese Strafanzeigen einfach verschwinden lässt. Sowas soll es ja auch geben.

Weiterhin konnte Gerati.de PeTA Deutschland e.V. wieder massiven Spendenmittelmissbrauch nachweisen.

Unsere allseits beliebte Frau Karin Burger, und ihr Pseudo-Tierschutz-Blog Doggennetz.de, gaben sich wohl endgültig geschlagen. Nachdem Frau Karin Burger die faschistische „Endlösung der Dudenfrage“ Lautstark forderte, registrierte Gerati.de die Domain www.doggennetz.info und stellte mit erschrecken fest, dass die Selbsternannte und immer Rechtschreibfehlerfrei arbeitende und unfähige Journalistin auch nicht Fehlerfrei arbeitet. So konnten allein in 4 überprüften Aua´s der Frau Karin Burger 17 Rechtschreibfehler gefunden und dokumentiert werden. http://www.doggennetz.info/die-fehler-der-frau-karin-burger/

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt meistens selbst darein.

Hier noch einmal die wichtigsten Artikel zu den Hauptthemen:

Aber nun der Monat einmal in Messbaren Zahlen!

Hier wieder die Grafiken, wo die Besucher in den letzten 30 Tagen überall herkamen.

Daraus ergeben sich folgende Grafiken: (Klick auf die Grafik vergrößert diese)

Standorte der Zugriffe November 2014 (Welt). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Standorte der Zugriffe November 2014 (Welt). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Standorte der Zugriffe November 2014 (EU). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Standorte der Zugriffe November 2014 (EU). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Zugriffe auf Stundenbasis November 2014

Zugriffe auf Stundenbasis November 2014

Anteil Neuer und wiederkehrender Besucher im November 2014

Anteil Neuer und wiederkehrender Besucher im November 2014

Die drei am meisten gelesenen Artikel sim November auf Gerati.de

Die 25 wichtigsten Keywords, über die Gerati.de aufgerufen wurde

jenny mcdevin, doggennetz, gerati, gerati silvio hornos, gerati.de silvio harnos, katrin burger doggennetz, friedrich mülln, hooligans gegen hunde, jenny mcdevin rüsselsheim, karin burger, peta zirkus, afd tierschutz, aktiv werden tierschutz nürtingen umgebung, animal.pi, carsten thierfelder, daunenindustrie klagen, die schüsse der pandora, doggennetz nicht erreichbar, dr maja schönfeld kiel staatsanwaltachaft, dr.edmund haferbeck, dr.tanja breining tiere, fluch der reptilien ausstellung, gegner zirkustiere, gregor gysi tiger, helmut hirmann

Insgesamt wurde Gerati über 67 Keywords von Google aufgerufen!

Keywords die bei Google, unter den 10 ersten Einträgen zu finden sind!

  • Peta nein Danke Pos. 3 Vormonat 0
  • Gegen radikalen Tierschutz Pos. 1 Vormonat 0
  • Verleumdung durch PeTA Pos. 2 Vormonat 1
  • Beweise über PeTA Pos 9 Vormonat 0
  • Wahre Opfergeschichten von PeTA  Pos. 1 Vormonat 1
  • Lügen von PeTA  Pos. 1 Vormonat 2
  • Doggennetz Pos. 3 Vormonat 7

Ich habe einige Keywords im letzten Monat mehr gefördert und prüfe zur Zeit 16 Keywords bei Google nach.

Facebook Seite PeTA – Nein Danke

Unsere Facebook Likes Entwicklung November 2014

Unsere Facebook Likes Entwicklung November 2014

2.873 „Gefällt mir“-Angaben bei Facebook +329 zum Vormonat

Auch die Dislikes möchte ich niemanden vorenthalten, wobei diese bei der Anzahl von Like zu vernachlässigen sind.

Dislikes November 2014

Dislikes November 2014

like_verteilung_11_2014

Ich hoffe mit meiner Transparenz, kann ich den letzten Zweifler den Wind aus den Segeln nehmen! Gerati.de ist nicht auf Like-Käufe angewiesen!

Finanzen:

Einnahmen:

4,00 USD Sonstiges


4,00 USD

========

Übertrag vom Vormonat: 27,87 USD

Gesamteinnahmen: 31,87 USD + 14% Danke an alle Spender!

Ausgaben:

0,00 USD

Gesamt E/A: 30,56 USD

Erbrachte Leistungen:

Im letzten Monat war die Zeit sehr knapp bemessen, da bei mir das Weihnachtsgeschäft floriert. So sitze ich jeden Tag und packe Weihnachtspäckchen und verschicke diese in die ganze Welt.

Das wird noch zwei Wochen so weitergehen und dann kehrt wieder Ruhe ein und die anfallenden Arbeiten sind überschaubar. Da wird es auch wieder mehrere Artikel bei Gerati.de geben.

Danksagung:

Vielen Dank an alle die immer wieder einmal meine Artikel gegenlesen und nebenbei korrigieren! Danke an euch!

Foto: Tim Reckmann / pixelio.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.