Auswertung Oktober 2014 für Gerati.de und die Facebook-Seite PeTA – Nein Danke

Dieses Mal zwei Tage verspätet, aber ich glaube das kann man verzeihen.

Auf Gerati.de wurden im Monat Oktober insgesamt 17 Artikel veröffentlicht. Hauptthemen waren Die Strafanzeige gegen Peter Höffken, wo von Seiten der Staatsanwaltschaft bis heute keine Antwort eingetrudelt ist. Da werde ich in der nächsten Woche einmal genauer nachfragen. Ein weiteres Thema war der Versuch von Transparenz durch PeTA, wo wir gleich wieder Lügen aufdecken konnten. Auch Über SOKO Tierschutz e.V. konnten wir wieder Berichten, sowie über meine mittlerweile (persönliche) Freundin die Frau mit der Mobilitätseinschränkungen, Frau Karin Burger von Doggennetz.de, der wir eine merkwürdige Beziehung mit dem Zoophilien – Netzwerk (Sex mit Tieren) nachweisen konnten. Erfreulich war die Tierpatenschaft von Gregor Gysi, der ein weißes Tigerbaby adoptierte.

Hier noch einmal die wichtigsten Artikel zu den Hauptthemen:

Auch im Monat Oktober war Tyke für PeTA Deutschland e.V. vergessen und begraben. So wie es scheint, lässt sich mit Tyke keine Spendengelder mehr erwirtschaften und somit wurde er von PeTA nun doch zur letzten Ruhe gebettet. RIP Tyke.

Aber nun der Monat einmal in Messbaren Zahlen!

Hier wieder die Grafiken, wo die Besucher in den letzten 30 Tagen überall herkamen.

Daraus ergeben sich folgende Grafiken: (Klick auf die Grafik vergrößert diese)

Standorte der Zugriffe Oktober 2014 (Welt). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Standorte der Zugriffe Oktober 2014 (Welt). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Standorte der Zugriffe Oktober 2014 (EU). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Standorte der Zugriffe Oktober 2014 (EU). Dieses kann auch auf der Webseite rechts unten immer Aktuell angeschaut werden.

Zugriffe auf Stundenbasis Oktober2014

Zugriffe auf Stundenbasis Oktober2014

Anteil Neuer und wiederkehrender Besucher im Oktober 2014

Anteil Neuer und wiederkehrender Besucher im Oktober 2014

Die drei am meisten gelesenen Artikel seit dem Start von Gerati.de

Die 25 wichtigsten Keywords, über die Gerati.de aufgerufen wurde

jenny mcdevin, peter höffken peta, gerati, gerati.de, helena saberi, gerati silvio hornos, gregor gysi tiger, peter höffken, soko tierschutz betrug, aktuelles über kimbo tays, arbeitsgemeinschaft gerechter tierschutz, betrugsfälle bei der staatsanwaltschaft kiel, borna gnadenhof fur tiere, der tierschutzverein behauptet auf facebook falsche tatsachen über mich, doggennetz, doggennetz.de, edmund haferbeck mail 2014, emailadresse staatsanwaltschaft kiel, ergebnis peta tyek, friedrich mülln und peta, gegen radikalen tierschutz, gerati.com, gerichtsurteil zirkus luna erding, gnadenhof fuer tiere detmold und umgebung

Insgesamt wurde Gerati über 52 Keywords von Google aufgerufen!

Keywords die bei Google, unter den 10 ersten Einträgen zu finden sind!

  • Verbrechen von Tierschützern Pos. 7
  • Verleumdung durch PeTA Pos. 1
  • Wahre Opfergeschichten von PeTA  Pos. 1
  • Lügen von PeTA  Pos. 2
  • Doggennetz Pos. 7

Ich habe einige Keywords im letzten Monat mehr gefördert und prüfe zur Zeit 16 Keywords bei Google nach.

Facebook Seite PeTA – Nein Danke

Die Behauptungen halten sich Hartnäckig Gerati.de hätte es nötig Likes zu kaufen. Na sollen die Leute denken was sie wollen. Wir wissen genau für was wir unser Geld ausgeben. Jedenfalls nicht für den Kauf von Facebook Likes.

Unsere Facebook Likes Entwicklung Oktober 2014

Unsere Facebook Likes Entwicklung Oktober 2014

2.544 „Gefällt mir“-Angaben bei Facebook +165 zum Vormonat

Auch scheint Gerati.de bzw. PeTA – Nein Danke einen persönlichen Freund zu haben, der jeden Tag immer wieder einmal einen Beitrag Disliken muss. 😉 Wenn er Spaß daran hat bitteschön.

Dislikes Oktober 2014

Dislikes Oktober 2014

Like Analyse

Also ich würde sofort 250 Gramm 100% Kopi Luwak im Wert von 150 € springen lassen, wenn mir einer von den Hirnis beweist, dass ich Likes gekauft haben und wenn ja wann und in welcher Form!

Finanzen:

Einnahmen:

12,52 USD Spende Paypal

8,07 USD Sonstiges


20,59 USD

========

Übertrag vom Vormonat: 7,28 USD

Gesamteinnahmen: 27,87 USD + 383% Danke an alle Spender!

Ausgaben:

1,31 USD Paypal Gebühren

Gesamt E/A: 26,56 USD

Erbrachte Leistungen:

Unzählige Stunden am Layout der Webseite Gerati.de und deren Artikeln verbracht. Viele interessante Telefon, Email und Facebook Kontakte geknüpft!

Webserver und Domain laufen zurzeit kostenneutral, finanziert durch meine anderen Projekte, mit!

Danksagung:

Vielen Dank an alle die immer wieder einmal meine Artikel gegenlesen und nebenbei korrigieren! Danke an euch!

Foto:  Tim Reckmann  / pixelio.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.